Strecknenmodul Knoten Kassel SFS Und Andere Dinge

Über alles nicht so Wichtige was aber irgendwie mit Bahn und Zusi zu tun hat. Viel Spaß beim Plaudern.
Gesperrt
Nachricht
Autor
mariod1982
Beiträge: 23
Registriert: 13.05.2014 10:43:12

Strecknenmodul Knoten Kassel SFS Und Andere Dinge

#1 Beitrag von mariod1982 »

Hallo Ich habe eine Frage, wird das Streckenmodul Kassel auch Erweitet bzw ist da was in Planung in Richtung Fulda über Guxhagen Rotenburg An der Fulda bis nach Fulda ,und auch über Die SFS Von Kassel nach Fulda, es sind ja Ansätze vorhanden im Abschnitt Knoten Kassel weil in Zusi 2 Sind ja schon endliche Länder und Triebfahrzeuge Vorhanden, oder das man über einen Conveter die Strecken Aus Zusi 2 einfach umwandeln Kann auf Zusi 3

Mfg Mario
Zuletzt geändert von mariod1982 am 11.01.2017 18:27:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Strecknenmodul Knoten Kassel SFS Und Andere Dinge

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Bitte erstmal die ganzen fehlenden Satzzeichen usw. nachrüsten, so dass ein lesbarer Text entsteht.
Carsten
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 11.01.2017 15:38:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Strecknenmodul Knoten Kassel SFS Und Andere Dinge

#3 Beitrag von F. Schn. »

Hm, ich antworte mal, auch wenn es noch mal "Quasi-Zitire":
mariod1982 (Umformatiert) hat geschrieben: Hallo,

ich habe eine Frage: Wird das Streckenmodul Kassel auch Erweitet?
Ist da was in Planung in Richtung Fulda:
  • über Guxhagen und Rotenburg (an der Fulda), bis nach Fulda?
  • über die SFS über Licherode, Kirchheim und Langenschwarz nach Fulda?

Es sind ja Ansätze vorhanden im Abschnitt Knoten Kassel.
Weil in Zusi 2 sind ja schon endliche Länder und Triebfahrzeuge vorhanden. Diese könnte man über einen Conveter einfach nach Zusi 3 umwandeln.

Mfg Mario
Streckenprojekte für Zusi 2 und Zusi 3 findet man hier: http://www.zusi-sk.eu/Meine-OL-Karte" target="_blank
Dort sind im Raum Kassel keine fertiggestellten Strecken für Zusi 2 zu finden, die man konvertieren könnte. Auch sind keine Planungen oder Bautätigkeiten für Zusi 3 erkennbar. Und ich habe im Forum auch nichts Gegenteiliges gehört. Du kannst dich aber dennoch an einer Erweiterung beteiligen: http://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=72&t=11720" target="_blank http://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=72&t=11788" target="_blank http://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=66&t=12430" target="_blank
Zuletzt geändert von F. Schn. am 11.01.2017 19:27:22, insgesamt 2-mal geändert.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Strecknenmodul Knoten Kassel SFS Und Andere Dinge

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »

Solche hingerotzten Satzbrocken haben eigentlich keine Antwort verdient.
Carsten

mariod1982
Beiträge: 23
Registriert: 13.05.2014 10:43:12

Re: Strecknenmodul Knoten Kassel SFS Und Andere Dinge

#5 Beitrag von mariod1982 »

Am besten man fragt hier nix mehr ich habe eine Normale Frage gestellt, nur wegen so ein bisschen Rechtschreibscheiss wird rumgemoßert ist mir auch Scheißegal aber nur mal so zur Information, ist gibt noch mehrer die ohne Punkt und Komma Schreiben.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Strecknenmodul Knoten Kassel SFS Und Andere Dinge

#6 Beitrag von Carsten Hölscher »

Frag einfach so, wie man es unter zivilisierten Leuten üblich ist und niemand wird sich beschweren.

Carsten

Gesperrt