Aktuelle Zeit: 26.09.2018 10:28:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Strecknenmodul Knoten Kassel SFS Und Andere Dinge
BeitragVerfasst: 11.01.2017 15:45:01 
Offline

Registriert: 13.05.2014
Beiträge: 19
Hallo Ich habe eine Frage, wird das Streckenmodul Kassel auch Erweitet bzw ist da was in Planung in Richtung Fulda über Guxhagen Rotenburg An der Fulda bis nach Fulda ,und auch über Die SFS Von Kassel nach Fulda, es sind ja Ansätze vorhanden im Abschnitt Knoten Kassel weil in Zusi 2 Sind ja schon endliche Länder und Triebfahrzeuge Vorhanden, oder das man über einen Conveter die Strecken Aus Zusi 2 einfach umwandeln Kann auf Zusi 3

Mfg Mario


Zuletzt geändert von mariod1982 am 11.01.2017 19:27:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strecknenmodul Knoten Kassel SFS Und Andere Dinge
BeitragVerfasst: 11.01.2017 16:38:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 27954
Wohnort: Braunschweig
Bitte erstmal die ganzen fehlenden Satzzeichen usw. nachrüsten, so dass ein lesbarer Text entsteht.
Carsten


Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 11.01.2017 16:38:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strecknenmodul Knoten Kassel SFS Und Andere Dinge
BeitragVerfasst: 11.01.2017 20:15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2011
Beiträge: 2496
Hm, ich antworte mal, auch wenn es noch mal "Quasi-Zitire":
mariod1982 (Umformatiert) hat geschrieben:
Hallo,

ich habe eine Frage: Wird das Streckenmodul Kassel auch Erweitet?
Ist da was in Planung in Richtung Fulda:
  • über Guxhagen und Rotenburg (an der Fulda), bis nach Fulda?
  • über die SFS über Licherode, Kirchheim und Langenschwarz nach Fulda?

Es sind ja Ansätze vorhanden im Abschnitt Knoten Kassel.
Weil in Zusi 2 sind ja schon endliche Länder und Triebfahrzeuge vorhanden. Diese könnte man über einen Conveter einfach nach Zusi 3 umwandeln.

Mfg Mario

Streckenprojekte für Zusi 2 und Zusi 3 findet man hier: http://www.zusi-sk.eu/Meine-OL-Karte
Dort sind im Raum Kassel keine fertiggestellten Strecken für Zusi 2 zu finden, die man konvertieren könnte. Auch sind keine Planungen oder Bautätigkeiten für Zusi 3 erkennbar. Und ich habe im Forum auch nichts Gegenteiliges gehört. Du kannst dich aber dennoch an einer Erweiterung beteiligen: viewtopic.php?f=72&t=11720 viewtopic.php?f=72&t=11788 viewtopic.php?f=66&t=12430

_________________
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki: Führerstände · ZusiWiki: Fahrzeugprojekte · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat


Zuletzt geändert von F. Schn. am 11.01.2017 20:27:22, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strecknenmodul Knoten Kassel SFS Und Andere Dinge
BeitragVerfasst: 11.01.2017 21:39:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 27954
Wohnort: Braunschweig
Solche hingerotzten Satzbrocken haben eigentlich keine Antwort verdient.
Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strecknenmodul Knoten Kassel SFS Und Andere Dinge
BeitragVerfasst: 11.01.2017 22:20:07 
Offline

Registriert: 13.05.2014
Beiträge: 19
Am besten man fragt hier nix mehr ich habe eine Normale Frage gestellt, nur wegen so ein bisschen Rechtschreibscheiss wird rumgemoßert ist mir auch Scheißegal aber nur mal so zur Information, ist gibt noch mehrer die ohne Punkt und Komma Schreiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strecknenmodul Knoten Kassel SFS Und Andere Dinge
BeitragVerfasst: 11.01.2017 22:32:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 27954
Wohnort: Braunschweig
Frag einfach so, wie man es unter zivilisierten Leuten üblich ist und niemand wird sich beschweren.

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.015s | 14 Queries | GZIP : Off ]