Artikel in MIBA-Digital

Über alles nicht so Wichtige was aber irgendwie mit Bahn und Zusi zu tun hat. Viel Spaß beim Plaudern.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Artikel in MIBA-Digital

#1 Beitrag von Carsten Hölscher »

In der aktuellen MIBA-Digital ist ein 4-seitiger Artikel über Zusi 3.

Carsten

Lucian Berndt
Beiträge: 542
Registriert: 18.06.2016 07:50:39
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Artikel in MIBA-Digital

#2 Beitrag von Lucian Berndt »

Kauf ich mir nachher noch. Vielen Dank für den Hinweis. Freue mich schon

Lg Lucian

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Artikel in MIBA-Digital

#3 Beitrag von F. Schn. »

Interressanter Artikel in einem interressantem Heft (oder wie soll man eine Zeitschfit mit 20 Seiten Tabellen von Dekodern und den ja leider üblichen Fehl-Groß-Kleinschreibungen des DrS, auch wenn ich anzweifle, dass das es eines ist, muss ich mal nachfragen, habe nicht im Kopf, welche Vorbildabweichungen die ganzen Lehrstellwerke alle hatten sonnst nennen? :D )
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten