Weihnachten steht vor der Tür

Über alles nicht so Wichtige was aber irgendwie mit Bahn und Zusi zu tun hat. Viel Spaß beim Plaudern.
Antworten
Nachricht
Autor
ESTW
Beiträge: 70
Registriert: 05.11.2013 19:04:22

Weihnachten steht vor der Tür

#1 Beitrag von ESTW »

Ja Leute ihr wisst ja Weihnachten steht vor der Tür, ;D und da darf man sich was wünschen. In den vergangenden Jahren kam ja öfters tolle Betas oder Add-Ons zu Weihnachten raus.

Mein Wunschzettel: :D
Kleine Modul Verlängerung der Ober Ruhrtalbahn
Baureihe 612 für Neigetechnik fahrt zwischen Warburg und Vellmar-Obervellmar


Und wie ist eurer Zusi Wunschzettel:

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19877
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

Re: Weihnachten steht vor der Tür

#2 Beitrag von Michael_Poschmann »

ESTW hat geschrieben:Und wie ist eurer Zusi Wunschzettel:
Recht kurz und knackig - ein paar engagierte Objekt- und Landschaftsbauer. Schon bin ich wunschlos glücklich. 8)

Grüße
Michael

Alwin Meschede
Beiträge: 8927
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten steht vor der Tür

#3 Beitrag von Alwin Meschede »

Ich wünsche mir eine Variante des Zusi3-ICE-T-Führerstands mit Vorbereitung für das ETCS-Display, so wie hier:
http://verkehrsfotografie.photoshelter. ... xY3exTZT7Y" target="_blank
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Lucian Berndt
Beiträge: 542
Registriert: 18.06.2016 07:50:39
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Weihnachten steht vor der Tür

#4 Beitrag von Lucian Berndt »

Ich wünsche mir mehr Zeit dann kann ich Michaels Wunsch (Streckenbauer) schneller nachkommen.
Habe einfach sehr wenig Zeit, aber man kommt voran...

Lg Lucian

Benutzeravatar
Jeff Becker
Beiträge: 364
Registriert: 16.05.2015 10:26:52
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau, mich mit Blender anfreunden und über eine CFL Strecke für Zusi träumen...

Re: Weihnachten steht vor der Tür

#5 Beitrag von Jeff Becker »

@Michael_Poschmann: Ich hätte da eine Idee wie du vielleicht schon ein paar Objekte bekommen könntest. Folgendes: DTG also Train Simulator 2017 besitzt ja die DTG Strecke Köln-Koblenz. Vielleicht wenn du sehr sehr nett bei denen fragst, kriegst du vielleicht schon mal die Objekte von Köln nach Koblenz. Außerdem hättest du dann auch schon den Kölner Hauptbahnhof und alle anderen die auf dieser Strecke sind. Ich kenne mich jetzt auch nicht wirklich aus mit dem 3D Modellbau bei Zusi jedoch bin ich der Meinung ,dass alles in einem 3D Programm anfängt. Das heißt du müsstest sie dann halt um die jeweiligen 3D Objekte bitten. Jedoch weiß ich jetzt nicht ob diese Objekte auch in Zusi3 genutzt werden können, das muss dann ein anderer hier erklären. Ich hoffe ich konnte weiter helfen,

PS: Mein Wunsch wäre eine Strecke in Luxemburg :schaffner

Mfg Jeff
Mein Projekt: Mein eigenes Fahrpult. Schaut doch mal vorbei
https://m.youtube.com/channel/UCrpDMup3YWCyJkPzLzLuf2w

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten steht vor der Tür

#6 Beitrag von Carsten Hölscher »

Klär das doch mal direkt selbst ab. Scheinst ja zu wissen, wo man die Sachen findet.
Carsten

Antworten