ist das Jugendfrei?Michael_Poschmann hat geschrieben:...SM-A300FU mit Tapatalk
(Und dann auch noch mit einem A dahinter, was zu Mutmaßungen reizt, also ehrlich, Michael...)
mfg
Ralf
ps: jetzt bekomme ich wieder Haue...
ist das Jugendfrei?Michael_Poschmann hat geschrieben:...SM-A300FU mit Tapatalk
Michael, du findest neue, modifizierbare Einstellungen dazu unter "ich" in der entsprechenden "app" deiner Mikrowelle.Michael_Poschmann hat geschrieben:.. Der Eintrag scheint übrigens neu zu sein, aus welchem Grunde auch immer nunmehr angehängt...
Nun, sitzt dir heute dermassen der Schalk im Nacken?Michael_Poschmann hat geschrieben:...
was ist denn jetzt schon wieder eine "Äpp"? "Äppler" sagt mir ja noch was...
Pffz, Vergleiche dieser beiden Städte hört man hier gar nicht gern Nee, stimmt schon, es könnte besser sein. Dennoch ist der Hbf hier noch das schönste Fleckchen Innenstadt...Michael_Poschmann hat geschrieben:Wobei der Gelsenkirchener Hauptbahnhof im Vergleich zu Dortmund mindestens ebenbürtig schäbbich daherkommt
die Route vom Abzweig Heide nach Hörde ist ja bereits als Rohbau inklusive Fahrleitung fahrbar. Da soll es entlang der markanten Hoesch-Kulisse (sofern sich Objektbauer für dieses Mammutvorhaben finden!) nicht scheitern, allerdings führt die Strecke statt zum neumodischen Signal-Bluna-Parkstadion*) (?!) selbstverständlich zum Haltepunkt Westfallenhölle. Soviel Tradition muss sein.Juergen_Verheien hat geschrieben:wenn wir Schwerte abgeschlossen haben, geht es sicherlich über Abzw Heide nach Do-Hörde, Signal Iduna Park zum Do-Hbf.
Bis 2025 habe auch ich sicher den richtigen Umgang mit den Editoren gelernt, solltet ihr also ca. 2030 aus Richtung Wanne am Einfahrsignal von Gelsenkirchen angelangt sein, übernehme ich gerne das "verseuchte" Streckenstück bis zu den Anschlusspunkten der weiterführenden Strecken. Dann aber natürlich mit StellwerksverzierungJuergen_Verheien hat geschrieben:Dann könnten wir die KBS415 in Richtung Essen weiter bauen. Die Umleiter über Gelsenkirchen kommen mir hier aber nicht ins Haus, dieses von Thomas gezeigte Foto des Stws erzeugt krampfartige Zustände in beiden Unterarmen.
Das Projekt würde sich gut im BVWP 2030 machen. Mal beim Dobrindt fragen, ob auch simulierte Infrastruktur förderfähig ist → ZVWP2030Thomas U. hat geschrieben:...Bis 2025 habe auch ich sicher den richtigen Umgang mit den Editoren gelernt, solltet ihr also ca. 2030 aus Richtung Wanne am Einfahrsignal von Gelsenkirchen angelangt sein, übernehme ich gerne das "verseuchte" Streckenstück bis zu den Anschlusspunkten der weiterführenden Strecken...