Nostalgie à la Zusi....

Über alles nicht so Wichtige was aber irgendwie mit Bahn und Zusi zu tun hat. Viel Spaß beim Plaudern.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Manfred Kätzler
Beiträge: 1904
Registriert: 30.08.2002 22:32:42
Aktuelle Projekte: 2-facher Vater
Wohnort: Im Drei-Ländereck des Bodensees

Nostalgie à la Zusi....

#1 Beitrag von Manfred Kätzler »

Ich habe mal meine allererste Zusi-CD ausgegraben.....

Wer erinnert sich noch?

Bild

Manfred
Fdl BFZ Wolfurt

Benutzeravatar
Florian Ziese
Beiträge: 631
Registriert: 18.04.2004 14:47:44
Wohnort: Rielasingen

Re: Nostalgie à la Zusi....

#2 Beitrag von Florian Ziese »

So neu? :schaffner
Ich habe noch zwei ältere, Version 2.0/CD 7 und Version 1.1 (ist das CD 1?). Aussehen ähnlich.

Immerhin gut, dass ich zuletzt noch gründlich nach den CDs gesucht habe. Gefunden hatte ich zuerst nur CD 11, dann habe ich mehr aus Nostalgiegründen ein zweites Mal gesucht und dabei eine Stapel mit 3 CD gefunden, die beiden oben schon genannten und überraschenderweise auch eine CD 14...
Eine Unordnung zu haben zahlt sich manchmal doch aus, mit dem weiteren Fund kam die Erinnerung zurück, dass ich beim letzten PC-Neukauf meine CD 11 nicht gefunden habe (aber bei der aktuelle Suche auf anhieb...) und deswegen Zwecks Zusi-Instalation doch in eine CD 14 "investiert" habe. Die brachte jetzt für Zusi 3 mehr Rabatt, als sie gekostet hat, also habe ich jetzt durch meine Unordnung 2,50 Euro gewonnen :D.

Aber auch wenn man länger auf Zusi 3 warten musste, die Wartezeit auf Zusi 1 fand ich "schlimmer" obwohl viel kürzer, die letzten Jahre überbrückte auch Zusi 2 gut.

Gruss
Florian
Zuletzt geändert von Florian Ziese am 08.03.2016 11:57:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Manfred Kätzler
Beiträge: 1904
Registriert: 30.08.2002 22:32:42
Aktuelle Projekte: 2-facher Vater
Wohnort: Im Drei-Ländereck des Bodensees

Re: Nostalgie à la Zusi....

#3 Beitrag von Manfred Kätzler »

Ich habe festgestellt, dass ich offensichtlich gar keine CD 14 bestellt habe - anscheinend wollte ich auf CD 15 warten..... :)

Vielleicht gibt es ja noch mal eine CD von Zusi 2 im Letztumfang.....

Manfred
Fdl BFZ Wolfurt

Antworten