wieder etwas aktiver....

Über alles nicht so Wichtige was aber irgendwie mit Bahn und Zusi zu tun hat. Viel Spaß beim Plaudern.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
103fan
Beiträge: 812
Registriert: 22.01.2002 23:31:45
Wohnort: Münster (Westf)
Kontaktdaten:

wieder etwas aktiver....

#1 Beitrag von 103fan »

Liebe Zusi Freunde,

einige kennen mich vielleicht noch von diversen Treffen und Veranstaltungen die wir zusammen gemacht haben.

Vor etwas über sechs Jahren änderte sich einiges im privaten Bereich bei mir und auch im beruflichen hat sich etwas getan vor vier Jahren.
Das hatte zur Folge, das für mich Zusi nur noch eine kleine Rolle spielte. Ich habe es weiter verfolgt, aber nicht mehr so intensiv wie früher.

Nun steht Zusi 3 wohl wirklich in den Startlöchern und ich bin mal gespannt. Teilweise habe ich nun die Möglichkeit Realität und Simulation
besser zu vergleichen, da ich vor zwei Jahren, mittlerweile im "Unruhestand", eine Nebentätigkeit als Betriebseisenbahner angefangen habe.

Jedenfalls allen weiterhin viel Spaß mit dieser tollen Simulation und vielleicht sieht man sich mal wieder!

Gruß Frank
Grüße aus Münster

FrankF
____________________________________________________________
Streite dich nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau hinab - und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung

Antworten