Garten-Bahn in Söll am Wilden Kaiser, Bauzeit 7 Jahre

Über alles nicht so Wichtige was aber irgendwie mit Bahn und Zusi zu tun hat. Viel Spaß beim Plaudern.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Herbert Brüser
Beiträge: 367
Registriert: 23.01.2004 17:54:13
Aktuelle Projekte: Hamm-Bielefeld_KBS400_Neu
Wohnort: 59227 Ahlen
Kontaktdaten:

Garten-Bahn in Söll am Wilden Kaiser, Bauzeit 7 Jahre

#1 Beitrag von Herbert Brüser »

Hallo Zusianer,
bei meinem Urlaub im Setember 2015 habe ich im Urlaubsort Söll in Tirol eine schöne Gartenbahn entdeckt, die eine Besichtigung erstrebenswert ist. Für Leute, die keine Möglichkeit haben den weiten Weg zu fahren habe ich den Video-Link bereitgestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=pf_U6ct6STA
mfg
Herbert

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Garten-Bahn in Söll am Wilden Kaiser, Bauzeit 7 Jahre

#2 Beitrag von Frank Wenzel »

Nette Sache. :) Achtung Spoiler: Er lebt!!! Bei 9'15'' hat "FJS" einen Gastauftritt als Eigentümer ;D
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Antworten