Häbbie Böhrsdai!

Über alles nicht so Wichtige was aber irgendwie mit Bahn und Zusi zu tun hat. Viel Spaß beim Plaudern.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Häbbie Böhrsdai!

#1 Beitrag von Max Senft »

Hi @ll,

hat schonmal jemand auf den Kalender geschaut?
Heute ist der 21.12.! Das heißt waaaas?

GENAU!!! ZuSi wird EIN Jahr alt! *GRATULIER*

Ich wünsche Carsten noch viel Glück mit seiner Sim und ich hoffe, dass es noch mehr Leute geben wird, die Gegenstand gegen den bösen MSTS leisten werden! ;)

Auf jeden Fall freu ich mich auch schon auf ZuSi 3! Ich danke auch allen ZuSianern, dass sie schon soviel zu ZuSi beigetragen haben. Auch wenn die 83 Mitglieder hier im Forum sicherlich nicht alle sind! :rolleyes:

Nun ja ... wie gesagt, alles Gute Carsten und alle ZuSianer!

Bye
Max Senft

Jürgen Porbadnik
Beiträge: 42
Registriert: 04.11.2001 19:45:51
Wohnort: Dortmund

#2 Beitrag von Jürgen Porbadnik »

Hallo,
auch ich gratuliere Carsten zum "Einjährigen".
Vergesst aber seine Familie nicht, die bestimmt viel aushalten mußte in diesem Jahr.
@Carsten: Danke an deine Familie für die Geduld und schöne Feiertage:


Allen Zusianern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2002

Jürgen
Zuletzt geändert von Jürgen Porbadnik am 21.12.2001 14:45:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von patrick_kn »

Ganz meinserseits! Ich bni echt froh, das ich damals als ich vor der Wahl stand entweder MSTS oder Zusi zu kaufen mich für Zusi entschieden hab´! Zumal man den MSTS schon überall im Netz zum Download kriegt (illegaler weise :rolleyes: ). Was ich fast schon passend finde, ist, das Carsten fast ein Jahr nach dem Herauskommen die zweite Version auf CD herausbringt (auch auf seine "ZusiVerwaltung.exe" darf man sehr gespannt sein, denn das ist für Zusi bei den vielen Dateien sowieso schon lange notwedig...

Trotzallem:

HAPPY BIRTHDAY TO YOU,... HAPPY BIRTHDAY TO YOU,...HAPPY BIRTHDAY HEISSGELIEBTER ZUSI,... HAPPY BIRTHDAY TO YOU.... *:D *

Carsten, aber auch Allen die sich bisher für dieses Programm eingesetzt haben (und es auch in Zukunft tun werden) gehört an dieser Stelle ein großer Dank!!!

Noch frohe Weihnacht und einen guten Rutsch!!!

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Häbbie Böhrsdai!

#4 Beitrag von Frank Wenzel »

BildAlles Gute zum fünfzehnten! Möge der Zusi3-Release tatsächlich bald fehlerfrei erfolgen können. :schaffner

*...so kommt auch der allererste Geburtstagsfaden nochmal zu Ehren! Ich glaub' der kleine Zusi war damals noch nicht ganz trocken. Aber Max wusste schon genau wo das alles hinführen wird...*
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Benutzeravatar
Matthias W.
Beiträge: 643
Registriert: 23.01.2015 15:07:14
Aktuelle Projekte: Irgndwas im Taunus mit Wasserstoff
Wohnort: EWIT

Re: Häbbie Böhrsdai!

#5 Beitrag von Matthias W. »

Alles Gute zum 15. Zusi.

Ich hoffe du wirst uns noch viele Stunden vor Freude und Verzweifelung bringen.
Sei es später im Editor oder bei der Zwangsbremsung.

Ein Glückwunsch auch an Carsten Hölscher und die Leute im Hintergrund.


Matthias

Reinhard Hämmerling
Beiträge: 74
Registriert: 30.07.2006 18:22:59
Wohnort: nähe KBS 740

Re: Häbbie Böhrsdai!

#6 Beitrag von Reinhard Hämmerling »

Liebe Zusianer,

auch ich möchte zum 15. Geburtstag von Zusi gratulieren.

Als ich ZUSI kennen gelernt habe, es war kurz davor, dass mein langjähriger Arbeitsplatz in Böblingen in der Halbleiter-Herstellung
vernichtet wurde. Dadurch war ich dann 2 mal Arbeitslos. In der Zeit habe ich mich viel mit Zusi beschäftigt. Seit Februar diesen
Jahres, habe ich wieder eine festen Arbeitsplatz in der Nähe meines Wohnortes.

Bei den Treffen vom Zusi-Stammtisch Bodensee konnte ich immer wieder Gleichgesinnte kennen lernen.
Ganz besonders habe ich mich gefreut, als ich Andreas Jürging, der die Strecke "Am See" gebaut bzw. programmiert hat, kennenlernen durfte.
Jemand der so etwas erschaffen hat, vor dem und deren Leistung habe ich den grössten Respekt (Ich könnte so etwas nicht!).

Genauso erging es mir, als ich Achim Adams beim Sommerfest im DB-Museum in Koblenz-Lützel am E 10-Simulationsführerstand unterstützen
durfte. Dort wurde ich richtig kameradschaftlich in der grossen Eisenbahner-Familie aufgenommen.

Ich kann sagen, dass Zusi und die Forumsgemeinschaft mich auch ein Stück weit aufgefangen haben, um nicht sozial und finanziell abzustürzten.

Dafür möchte ich Euch allen, die ich über das Forum kenne und persönlich kennengelernt habe, ganz herzlich danken.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

Grüssle Reinhard
Zuletzt geändert von Reinhard Hämmerling am 25.12.2015 19:22:01, insgesamt 1-mal geändert.
EIN RICHTIGES FEUER BRAUCHT ZEIT !!!

Antworten