Wer zum Teufel ist Graham Zusi?

Über alles nicht so Wichtige was aber irgendwie mit Bahn und Zusi zu tun hat. Viel Spaß beim Plaudern.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Wer zum Teufel ist Graham Zusi?

#1 Beitrag von Frank Wenzel »

Neben dem bereits bekannten Zusi-Kaffee habe ich gerade im Netz etwas von einem gewissen Graham Zusi gelesen. An seinem Marktwert kann der Gute sicher noch arbeiten! :D
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

bottomisenormous
Beiträge: 425
Registriert: 13.06.2009 08:35:47

Re: Wer zum Teufel ist Graham Zusi?

#2 Beitrag von bottomisenormous »

Bekannte Rechtschreibschwäche seiner Eltern - Er hätte eigentlich "Susi" getauft werden sollen.

Miri
Beiträge: 1940
Registriert: 04.11.2001 15:35:05
Wohnort: Neubeckum (ENBM)

Re: Wer zum Teufel ist Graham Zusi?

#3 Beitrag von Miri »

Wenn's denn wenigstens ein Handballspieler wäre, was Carsten? ;)
"So einfach ist die V60!"
Standardspruch eines pensionierten Eckeseyer Lehrlokführers

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Wer zum Teufel ist Graham Zusi?

#4 Beitrag von Frank Wenzel »

bottomisenormous hat geschrieben:Bekannte Rechtschreibschwäche seiner Eltern - Er hätte eigentlich "Susi" getauft werden sollen.
Die Rechtschreibschwäche ist vielleicht eher bei der Einwanderungsbehörde oder sonstigen Ämtern zu suchen, denn "Zusi" ist sein Nachname... :D
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Holger Lürkens
Beiträge: 3676
Registriert: 27.01.2002 11:30:41
Wohnort: Duisburg

Re: Wer zum Teufel ist Graham Zusi?

#5 Beitrag von Holger Lürkens »

Warum nicht Zusi als Nachnahme? Immerhin gab es auch mal einen Konrad Zuse. Gewissermaßenn hat er Zusi erst möglich gemacht.

Holger

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

Re: Wer zum Teufel ist Graham Zusi?

#6 Beitrag von Andreas Karg »

Passend zum Thema:
"Zusie", der Relaiscomputer auf Youtube.

Sehr beeindruckend, find ich. Hat der Kerl selber gebaut. Irgendwann(TM) will ich auch mal sowas bauen. :-)))

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Wer zum Teufel ist Graham Zusi?

#7 Beitrag von Frank Wenzel »

Klingt wie ein Schiffsdiesel :tup
Andreas Karg hat geschrieben:... Irgendwann(TM) will ich auch mal sowas bauen. :-)))
Warum wundert mich das nicht? :mua
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Wer zum Teufel ist Graham Zusi?

#8 Beitrag von Frank Wenzel »

Graham Zusi hat mal wieder zugeschlagen und das 3:0 (sic!) der USA gegen Guatemala markiert und Klinsmann darf wieder grinsen... :schaffner
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Antworten