Danke

Über alles nicht so Wichtige was aber irgendwie mit Bahn und Zusi zu tun hat. Viel Spaß beim Plaudern.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Danke

#1 Beitrag von Peter Zimmermann »

Hallo Zusianer, ihr ganzen Bauarbeiter.

Ihr haltet Einem ganz schön auf trapp. Da kommt man - mal wieder - nichts ahnend am Sonntag Abend nach Hause und hat eine Menge zum Downloaden.

Ich kann nur danke sagen; weiter so. :] :)) :P

Ich gehöre - leider - zu denjenigen, die nur "Saugen" und wenn es mehrere dieser "Sorte" gibt, dann sollten sie es - meiner bescheidenden Meinung nach - auch mal tun. Außer es wird ganz privat via eMail getan. Ist natürlich auch gültig.

matthiask
Beiträge: 179
Registriert: 15.12.2001 21:01:26
Wohnort: Darmstadt (früher Tübingen)

#2 Beitrag von matthiask »

dito. Als ich mal eine Woche in den Ferien war, konnte ich das Forum gar nicht mehr auf einmal durchschauen.

Benutzeravatar
Lutz Troitzsch
Beiträge: 514
Registriert: 07.03.2002 20:35:53
Aktuelle Projekte: DR-KBS 213,215,565,534 S-Bahn Bln
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Lutz Troitzsch »

Hallo

ich möcht mich meinen vorgängern anschlißen.Doch ganz besonderer Dank für die feinen Signale aus der Signalwerkstatt von Jörg Petri

Lutz

Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Julian Scheer »

Tach!
ich möchte mich auch anschließen!
Ein besonderes Danke an Thomas Gabler für die vielen Fahrzeugmodelle, an Andreas Brandtner für die schönen Führerstände und das beste Forum, was ich kenne, dann an Max Senft für Zusi Exchange (sind wir doch mal ehrlich, mit diesem Programm ist der Austausch erstmal richtig ins Laufen gebracht worden) und an Carsten Hölscher für die beste Loksimulation, die es für mich gibt.

Gruß trainman

Antworten