Aktuelle Zeit: 12.08.2020 03:19:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ZUSI3 zusammen zocken
BeitragVerfasst: 11.01.2020 15:20:56 
Offline

Registriert: 28.12.2018
Beiträge: 3
Hallöchen,
hat vielleicht einer Lust mit mir zusammen ZUSI3 zu zocken?

Zu mir:
Ich bin Florian, 16 und komme aus dem dem Harz

Kommunikation wäre über TeamSpeak3 oder Discord

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZUSI3 zusammen zocken
BeitragVerfasst: 17.01.2020 20:32:41 
Offline

Alter: 38
Registriert: 19.08.2006
Beiträge: 914
Wohnort: Königshain (bei Görlitz)
Hallo,

da man gewöhnlich auf jede Frage eine Antwort bekommt, soll das hiermit mal geschehen.
Wie stellst Du Dir das denn vor? Es gibt ja noch keine Serverschnittstellen, auf denen man sich treffen kann und zusammenspielt wie vielleicht bei Counterstrike oder anderen Onlinegames. Willst Du einfach eine Strecke auswählen, die man dann gemeinsam lädt und einen speziellen Fahrplan fährt und man sich über seine Zusifähigkeiten unterhält oder man sich einen Gegenzug nimmt und man sich trifft und dann quasi "grüßt"?
Ich denke, dass bei den meisten wohl eher das Zeitproblem dagegen spricht. Viele haben Familie oder gehen Schichten oder ähnliches.
Deshalb noch mal die Frage, wie Du dir das alles so vorstellst.
Edit: Ich verstehe prinzipiell deine Idee und deinen Wunsch nach nem Spiel in der Community.

LG Matthias

_________________
Die Hände des Töpfers fertigen das Gefäß.
Die Asche seiner Frau vollendet es.


Zuletzt geändert von M. Zschippang am 17.01.2020 20:34:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZUSI3 zusammen zocken
BeitragVerfasst: 17.01.2020 20:37:45 
Offline

Registriert: 04.05.2008
Beiträge: 1321
Multiplayer ist ja auch konzeptionell etwas schwierig bei einem Fahrsimulator. Selbst wenn es technisch umgesetzt wäre, so viel Interaktion gäbe es ja nicht - die erwähnte gelegenheit zu Grüßen bis zu ein mal pro Fahrt ;-)


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZUSI3 zusammen zocken
BeitragVerfasst: 18.01.2020 16:42:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 30131
Wohnort: Braunschweig
Das gute, alte Zusi-Rennen oder wie es hieß :D

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.023s | 14 Queries | GZIP : Off ]