Aktuelle Zeit: 16.07.2018 10:06:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Myvideo/Youtube Videos
BeitragVerfasst: 08.11.2017 22:26:40 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 58
Registriert: 01.09.2015
Beiträge: 119
Wohnort: Schmiechen
Aktuelle Projekte: Team Süd Strecke Augsburg - Donauwörth
Hallo Kollegen,

kommt mal wieder Runter. Es muss doch nicht sein das jedesmal mal, wenn Schreibfehler begangen werden, dumme Sprüche in die Welt gesetzt werden.
Ich möchte mal einen Hinweis geben das es hier auch Bord Regeln gibt, dort existiert auch eine über ethnisches Verhalten. .
Der Kollege hat offensichtlich eine Schwäche die er aber mit seinen Stärken wieder ausgleicht, die wir hier nicht kennen !
Es kann natürlich auch sein das er aus einem anderen Staat kommt wo es nur die Kleinschreibung gibt, da denkt offensichtlich keiner nach...

Er zeigt doch das er hier Mitmachen möchte und bringt f. den Anfang einen Beitrag der nach seiner Meinung euch von interesse sein könnte.
Sein Aussage ist eindeutig, jeder versteht was er sagt, oder?

Wer damit ein Problem hat, sollte es für sich behalten, Anmassende Äusserungen sind völlig Destruktiv und bringen nur schlechte Stimmung ins Forum.
Oder anders formuliert nach Dierter Nuhr ( O-ton): "....einfach mal die Klappe halten".

@ZusiFrage:
Lass dich nicht beirren, Du hast die Möglichkeit dein PN Postfach zu sperren. Ich finde deinen Beitrag mit den Links echt Super, zumal wir vom Team Süd zwei deiner Links für unser Projekt absolut von Vorteil sind. Ich hoffe das du wieder aktiv wirst und wieder deine Link Liste weiter pflegst sowie diese wieder präsentierst.

Sollten in meinem Beitrag auch Fehler enthalten sein, so freue ich mich darüber das ich kein Supermensch bin, der alles richtig macht und ihr dürft die Fehler gerne als euer Eigentum betrachten

@Ralf: bin deiner Meinung
@Mario: :tup
@Lars: Erster halbsatz: solltest nochmal überdenken oder besser Lesen; :ausheck
Zweiter Satz: bitte nochmal Überdenken :confused:

Liebe Grüße
geht mal Bier trinken und gut is

Michael

_________________
Alles Wissenwertes und Info´s gibt es auf unserm Blog:

http://www.zusi-team-sued.de

Das Team freut sich auf euren Besuch


Zuletzt geändert von Michael Skupin am 09.11.2017 00:35:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Myvideo/Youtube Videos
BeitragVerfasst: 19.11.2017 11:35:27 
Offline

Registriert: 16.09.2015
Beiträge: 194
Wohnort: Nördlich München
https://youtu.be/lIvyA_J7o4U

Ich war dieses Jahr wieder einmal an der KBS 980 bei Malching.
Vielleicht hilft es ja ein paar fahrplanbauern im Raum Augsburg weiter ^^.

Viele Grüße,
Mario


Zuletzt geändert von Mario R. am 19.11.2017 11:37:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Myvideo/Youtube Videos
BeitragVerfasst: 26.11.2017 21:58:30 
Offline

Alter: 21
Registriert: 24.08.2017
Beiträge: 97
Wohnort: Stuttgart
Abend,
ich nutze auch mal die Gelegenheit in der Hoffnung,dass ihr gefallen an meinen Videos findet. ;)
https://youtu.be/1nwglPU8g8U
Bin offen für jegliche Kritik und Anregungen. :)

_________________
Für's Leben gern ein Stuttgarter :)


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Myvideo/Youtube Videos
BeitragVerfasst: 04.12.2017 00:19:59 
Offline

Registriert: 16.09.2015
Beiträge: 194
Wohnort: Nördlich München
Der Prototyp Bnrdzf 480.0 eines Wittenberger Steuerwagen mit Schiebetüren dreht wohl inzwischen für Regio Bayern seine Runden.

https://www.youtube.com/watch?v=xp7JFciL5_g

Viele Grüße aus irgendwo vom mittleren Oberbayern,
Mario


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Myvideo/Youtube Videos
BeitragVerfasst: 04.12.2017 14:14:35 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 06.11.2001
Beiträge: 4481
Wohnort: en Lorraine (57) France
Aktuelle Projekte: www.zusi-sk.eu
modellbahner97 hat geschrieben:
...Bin offen für jegliche Kritik und Anregungen. :)
Na dann: Schön abwechslungsreiche Zusammenstellung, das gefällt mir. Aber warum zeigst du bei den meisten Zügen nicht die komplette Vorbeifahrt? So wirkt das auf mich teils sehr hektisch und gerade so interessante Züge wie der Sonderzug mit der E10 1309 (im TEE-Lack) lassen den Betrachter doch eher enttäuscht zurück. Eine zumindest grobe Angabe der Standorte/Strecken wäre auch gut, als Einblendung oder so...

_________________
Meilleures salutations de Frank


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Myvideo/Youtube Videos
BeitragVerfasst: 11.01.2018 22:21:36 
Offline

Registriert: 16.09.2015
Beiträge: 194
Wohnort: Nördlich München
Mal was ganz neues vom Ringzug West:
https://www.youtube.com/watch?v=F3MoDk7nNQU
Ein TWINDEXX Vario BR 445 in Petershausen

Viele Grüße,
Mario


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Myvideo/Youtube Videos
BeitragVerfasst: 19.02.2018 12:50:50 
Offline

Alter: 38
Registriert: 26.03.2017
Beiträge: 15
Wohnort: Aachen
Hallo Jungs .ich habe für euch einen 5 Teil rausgebracht.

hoffe es gefällt euch

【4K】Traumberuf Lokführer Cargo Teil 5

https://www.youtube.com/watch?v=Mkyb2V1CVM4


Nach oben
 Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Myvideo/Youtube Videos
BeitragVerfasst: 19.02.2018 16:53:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2002
Beiträge: 2095
Wohnort: Baden bei Zürich
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
Also Fstd-videos, auch in 4k, die zusammenhängend sind gibt es genug und bessere. Na wenn Dir die Schnippselei Freude macht ?(
Gruss
Hubi

_________________
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !


Zuletzt geändert von Hubert am 19.02.2018 16:53:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Myvideo/Youtube Videos
BeitragVerfasst: 19.02.2018 18:58:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2001
Beiträge: 18185
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)
Aktuelle Projekte: Fröndenberg-Hagen und Nebenstrecken
Der Film ist gut gemacht und in sich stimmig, man merkt die Liebe zum Beruf. :tup

Grüße
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Myvideo/Youtube Videos
BeitragVerfasst: 19.02.2018 19:09:05 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 60
Registriert: 12.02.2005
Beiträge: 125
Michael_Poschmann hat geschrieben:
Der Film ist gut gemacht und in sich stimmig, man merkt die Liebe zum Beruf. :tup

Grüße
Michael


Moinsen,
das kann ich nur unterstützen. Aber manche Leute haben ja immer was zu "granteln", auch wenn das aus dem östereichischen Sprachgebrauch kommt.

Thomas F.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Myvideo/Youtube Videos
BeitragVerfasst: 19.02.2018 19:53:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2001
Beiträge: 363
Wohnort: Augsburg
Aktuelle Projekte: Augsburg-Donauwörth
Hallo!

Auch von mir Dameun hoch, da sind ganz tolle Aufnahmen dabei - und ist eine nette Herausforderung den einen oder anderen Ort auf den Vidoes zu erkennen, sind ja einige markante dabei!

Markus

_________________
Der Blog zum Streckenbauprojekt Augsburg-Donauwörth:
http://www.zusi-team-sued.de


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Myvideo/Youtube Videos
BeitragVerfasst: 19.02.2018 20:11:40 
Offline

Alter: 38
Registriert: 26.03.2017
Beiträge: 15
Wohnort: Aachen
Hubert hat geschrieben:
Also Fstd-videos, auch in 4k, die zusammenhängend sind gibt es genug und bessere. Na wenn Dir die Schnippselei Freude macht ?(
Gruss
Hubi


schickt mal bitte den link von den besseren :))) :rofl danke

ich möchte gerne was dazu lernen... :ausheck


Zuletzt geändert von ananas747 am 19.02.2018 21:16:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Myvideo/Youtube Videos
BeitragVerfasst: 01.03.2018 23:16:13 
Offline

Registriert: 12.03.2016
Beiträge: 371
Wohnort: Forchheim
Mache Mitbenutzer hier im Forum kann man getrost ignorieren. Da verpasst man nichts wichtiges.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Myvideo/Youtube Videos
BeitragVerfasst: 02.03.2018 09:47:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2002
Beiträge: 2095
Wohnort: Baden bei Zürich
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
ananas747 hat geschrieben:
Hubert hat geschrieben:
Also Fstd-videos, auch in 4k, die zusammenhängend sind gibt es genug und bessere. Na wenn Dir die Schnippselei Freude macht ?(
Gruss
Hubi


schickt mal bitte den link von den besseren :))) :rofl danke

ich möchte gerne was dazu lernen... :ausheck


Du musst nur suchen. Viele Videos gibt es sogar von einem Zusi-Mitglied.

_________________
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Myvideo/Youtube Videos
BeitragVerfasst: 02.03.2018 12:57:25 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 09.04.2003
Beiträge: 1663
Wohnort: Bochum
Hubert hat geschrieben:
Viele Videos gibt es sogar von einem Zusi-Mitglied.

Stimmt, die Ananas ist kein Zusi-User


:sure


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Myvideo/Youtube Videos
BeitragVerfasst: 02.03.2018 13:07:07 
Offline

Registriert: 16.09.2015
Beiträge: 194
Wohnort: Nördlich München
Hubert hat geschrieben:
ananas747 hat geschrieben:
Hubert hat geschrieben:
Also Fstd-videos, auch in 4k, die zusammenhängend sind gibt es genug und bessere. Na wenn Dir die Schnippselei Freude macht ?(
Gruss
Hubi


schickt mal bitte den link von den besseren :))) :rofl danke

ich möchte gerne was dazu lernen... :ausheck


Du musst nur suchen. Viele Videos gibt es sogar von einem Zusi-Mitglied.

Ist halt der klägliche Versuch, sich in irgendeiner Art und Weise rauszureden. Wer genau hinsieht wird eh feststellen, dass das Video von ananas747 keine klassische Führerstandsmitfahrt ist, sondern einen Montage/ Collage/ Showreel oder wie auch immer man das nennen möchte...
Es sollte halt die Schönheit des Berufs "Tf im Güterverkehr" darstellen. Und das trifft das Video meiner Meinung nach Richtig gut.
Wenn man sich nicht allzu sehr anstellt, erkennt man das übrigens schon am Titel, worum es geht... deswegen bekmmt man ja immer in der Schule eingefüttert, dass aussagekräftige Überschriften wichtig sind.


Zuletzt geändert von Mario R. am 02.03.2018 13:32:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Myvideo/Youtube Videos
BeitragVerfasst: 02.03.2018 13:41:01 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 06.11.2001
Beiträge: 4481
Wohnort: en Lorraine (57) France
Aktuelle Projekte: www.zusi-sk.eu
Mir gefallen die Ananas-Videos jedenfalls, abgesehen von der Musik dabei, aber das ist Geschmacksache und die kann man auch abdrehen. Bitte gerne weiter hier verlinken :)

_________________
Meilleures salutations de Frank


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Myvideo/Youtube Videos
BeitragVerfasst: 02.03.2018 16:06:45 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 24.06.2002
Beiträge: 1273
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Ich nutze das einfach mal Wünsche-Thread. Ich würde mich über eine Führerstandsmitfahrt auf der Riesbahn freuen, ebenso auf ein hochauflösendes Video von Donauwörth nach Augsburg (In Augsburg möglichst durch den Gbf).

Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Myvideo/Youtube Videos
BeitragVerfasst: 02.03.2018 17:46:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2001
Beiträge: 18185
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)
Aktuelle Projekte: Fröndenberg-Hagen und Nebenstrecken
Da schließe ich mich meinem Namensvetter gleich mal an: Eine Videobefahrung des Gbf Hagen sowie der Verbindungsbahn nach Rehsiepen wäre sehr hilfreich, die aktuelle Baustelle des Ruhrtal-Teams vorbildgerecht abbilden zu helfen.

Grüße
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Myvideo/Youtube Videos
BeitragVerfasst: 04.03.2018 01:42:17 
Offline

Alter: 38
Registriert: 26.03.2017
Beiträge: 15
Wohnort: Aachen
【4K】Traumjob Lokführer Cargo . Nachtschicht Teil 5
https://www.youtube.com/watch?v=nxrR3VYOCiY


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.020s | 19 Queries | GZIP : Off ]