HP von Andreas Engfer offline?

Hier können Fragen rund um Zusi 2 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden auch hier erscheinen
Antworten
Nachricht
Autor
Horlofftalbahner
Beiträge: 1997
Registriert: 04.11.2001 19:49:29

HP von Andreas Engfer offline?

#1 Beitrag von Horlofftalbahner »

Hallo,

habe gerade versucht auf die Homepage von Andreas Engfer zu gelangen. Aber ich bekam den error 404 ;( .

Weiss jemand von euch, was mit der Site ist ?(





MfG Jonathan

RainerH
Beiträge: 92
Registriert: 04.11.2001 18:24:30
Aktuelle Projekte: signalgeführt 220km/h fahren
Wohnort: Frankfurt/Main

#2 Beitrag von RainerH »

Andreas hat vor einigen Tagen in diversen MSTS- Foren bekanntgegeben, dass er sich aus persönlichen Gründen aus dem Internet zurückziehen wolle und seine Seite schließt.

Ich weiß nicht, ob seine ZuSi-Objekte (Fernsprecher, H-Tafeln, diverse Güterwagen) auch im Exchange verfügbar sind, sonst könnte sie vielleicht mal jemand hochladen.

Rainer

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Warum denn das???

#3 Beitrag von patrick_kn »

Warum zieht sich der Anreas aus dem Internet zurück?
Hat er sich einen Virus eingefangen oder zu hohe Internetrechnungen bekommen? Die Seite von ihm war ja ganz gut...

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Frank Wenzel »

Den entschluss kann ich nur bedauern, schließlich war er einer der ersten, die zubehör für ZUSI gebaut hatte.

Aber die entscheidung muß man halt so akzeptieren.
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Antworten