Fehler bei erstellen neuer eintrag im Forum

Hier können Fragen rund um Zusi 2 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden auch hier erscheinen
Antworten
Nachricht
Autor
mdeen
Beiträge: 278
Registriert: 12.11.2001 13:54:12
Wohnort: Helden (NL)

Fehler bei erstellen neuer eintrag im Forum

#1 Beitrag von mdeen »

Hallo,

ich bekomme immer einen Fehler wenn ich eine neue Eintrag im Forum erstelle. Den Fehler ist:

Du bist nicht eingeloggt oder hast keine Berechtigung, diese Seite zu betreten. Das könnte aus einem der folgenden Gründe der Fall sein:
1. Du bist nicht eingeloggt. Fülle die Login-Felder am Ende dieser Seite aus und probiere es erneut!
2. Du hast keine Berechtigung, die Seite, die Du aufrufen wolltest, zu betreten. Versuchst Du, den Beitrag eines anderen zu editieren oder eine Moderatoren-/Administrator-Funktion aufzurufen? Überprüfe in den Hilfe des Forums, ob Du diese Aktion ausführen darfst.
3. Wenn Du versuchst, einen Beitrag zu schreiben, könnte es sein, daß der Administrator Deinen Account gesperrt hat - oder aber er wurde noch nicht aktiviert.

Nachher hat er dennoch den Eintrag im Forum zugefügt. Ich bin angemeldet, ab mir sogar noch extra ab- und wieder angemeldet.

Was ist hier los?

Gruß,

Maarten

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Frank Wenzel »

Hi,

habe das gleiche auch schon ein paar mal erlebt, mal mit dem glücklichen ausgang, dass der beitrag doch erschien :)) , mal mit dem bösen ausgang, dass der ganze beitrag futsch war X( ! Zudem passiert es auch, wenn man auf vorschau geht!

Habe diesbezüglich eben auch eine mail an den Admin (andreas) geschrieben!
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Frank Wenzel »

liebe admin´s,

das beschriebene problem besteht immer noch ;( , kann also nur gelegentlich mal hier was reinschreiben, wenn ich im büro bin. Bitte kümmert euch darum bzw. meldet euch mal!
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Antworten