Freischalten nach PZB-Zwangsbremsung

Hier können Fragen rund um Zusi 2 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden auch hier erscheinen
Antworten
Nachricht
Autor
Schumifan
Beiträge: 109
Registriert: 24.11.2001 13:32:06
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Freischalten nach PZB-Zwangsbremsung

#1 Beitrag von Schumifan »

Hallo.

Wie kann ich eine Zusi-Lok in Version 2.0.1.0 nach einer Zwangsbremsung wegen Nichtbestätigung eines Vorsignals oder nach Überfahren des Halt zeigenden Hauptsignals wieder fahrtüchtig machen? ?(

Bis jetzt kenne ich nur einen Ausweg: Autopilot einschalten, ihn das machen lassen und wieder ausschalten.

Gruss
Schumifan

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Max Senft »

Hi,

hatte auch Probleme damit, mir konnte aber im Chat geholfen werden! :)
Also ... zuerst mal Fahrstufe auf 0 stellen. Dann Bremse komplett anziehen, also auf die höste Stufe (meistens "Bremsen"). Wenn dass passiert is lang auf das "+" drücken (oder wo auch immer du die Bremse anziehst) und nach ca. 3sek loslassen. Dann wird als Bremsstufe "Schnell" angezeigt. Und nu kannste per "Num-Lock-Komma" das nervende Piepen wegkriegen! :-)

Dann wieder Bremse lösen und losfahren.

Bye
Max Senft

Benutzeravatar
Martin S.
Beiträge: 349
Registriert: 05.11.2001 21:03:35
Wohnort: Ettlingen

#3 Beitrag von Martin S. »

Hallo zusammen,

vielen Dank für diesen Tip. Bin auch schon fast verzweifelt und mußte mich immer (2 mal) des Autopiloten behelfen.

Martin

Antworten