Update download

Hier können Fragen rund um Zusi 2 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden auch hier erscheinen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael Franz
Beiträge: 683
Registriert: 21.11.2001 16:36:15
Wohnort: Rennerod

Update download

#1 Beitrag von Michael Franz »

Hallo in die Republik,
ich wollte mir die Version 2.0 bei zusi.de runterladen. Es folgt die Meldung, Datei nicht vorhanden. Wo bekomme ich die Version sonst noch her.

Grüße aus dem Hohen Westerwald

michael

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von patrick_kn »

Wüsste jetzt nicht woher man die sonst noch her bekommt. Aber schreib doch mal ne´ Mail an Carsten (er soll sich mal drum kümmern ;) ).

Nichts für ungut.

R@lf
Beiträge: 5
Registriert: 04.11.2001 17:16:36
Wohnort: Baden-Württemberg

#3 Beitrag von R@lf »

Hallo Michael,

der Download der ZuSi V.2.0 sollte eigentlich funktionieren. Habe es gerade getestet und es funktioniert.
Es gib bereits ein Update dazu auf V.2.0.1.0 .

Du kannst die Version 2.0 und das Update V.2.0.1.0 bei Carsten Hölscher hier herunterladen :
http://www.zusi.de/updates.htm

Hoffe Du hast nun keine Probleme mit dem Download mehr. ;)
Zuletzt geändert von R@lf am 22.11.2001 15:34:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß : Ralf

*** Zusi - Die beste Eisenbahnsimulation ***

Antworten