Ohne Worte

Hier können Fragen rund um Zusi 2 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden auch hier erscheinen
Antworten
Nachricht
Autor
modellbahnfan2000
Beiträge: 35
Registriert: 09.10.2011 08:42:01

Ohne Worte

#1 Beitrag von modellbahnfan2000 »

Hallo,

ich spiele bzw. simuliere Zusi ja gerne... Und bis jetzt lief auch alles gut...
Jetzt will ich ein Zug fahren, plötzlich ist das "Hilfe... Zuginfos" weg,
und wenn ich losfahren will, steht der Bremshebel auf 100% und wenn ich f12 drück für dieses Fenster, dann geht das nach 3-4 Sekunden wieder weg...

Also gehackt worden bin ich definitiv nicht, weil sonst würde man das ja auch bei anderen Sachen merken...

MfG Jan

P.S. Hoffe auf Hilfe

Leon R.
Beiträge: 34
Registriert: 01.08.2010 19:55:07
Wohnort: Berlin

Re: Ohne Worte

#2 Beitrag von Leon R. »

Hi,

das Problem, dass das Infofenster verschwindet, kenne ich. Bei mir tritt es sehr häufig dann auf, wenn während des Ladens der betreffenden Strecke eine Installation im Hintergrund läuft (z.b. Virenschutzupdate). Ich dachte bisher, dass es ein computerspezifisches Problem auf meinem Rechner ist. War bei dir etwas in der Art der Fall?

Ein sich nach der Lösung fragender

Leon

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ohne Worte

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

Bitte aussagefähigen Betreff einfügen!
Carsten

Antworten