Updates!

Hier können Fragen rund um Zusi 2 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden auch hier erscheinen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Daniel G.
Beiträge: 362
Registriert: 10.12.2001 13:34:48
Wohnort: vbg

Updates!

#1 Beitrag von Daniel G. »

Hi!
Kann mir mal jemand das Update 1.1.7.0. für den Streckeneditor per Mail schicken?

Addy: geraldgross52@hotmail.com

Gruß Daniel

Benutzeravatar
Daniel G.
Beiträge: 362
Registriert: 10.12.2001 13:34:48
Wohnort: vbg

#2 Beitrag von Daniel G. »

Hat keiner dieses Updatet? Wenn ja ich brauch es ganz dringend. Was sind das eigentlich für Updatets mir den cd4 und cd4 5 und so?

Stefan Stodolkowitz
Beiträge: 534
Registriert: 12.12.2001 22:55:43
Aktuelle Projekte: Unterlüß-Burgdorf
Wohnort: Celle/Niedersachsen

#3 Beitrag von Stefan Stodolkowitz »

Guten Morgen!

Alle Updates sind - soweit ich weiß - auf zusi.de verfügbar, allerdings nicht nach Versionen der einzelnen Programme sondern jeweils Updates für Fahrsimulator und die Editoren in einem Paket, benannt nach CD-Version 5 etc.

CD-Version 6 beinhaltet:
Fahrsimulator 1.1.3.9
Streckeneditor 1.1.7.0
Gebäude-Editor 1.1.3.2
Fahrzeugeditor 1.1.0.5
FST-Editor 1.1.0.4

Ich nehme daher an, daß Du das Update "CD-Version 5 auf 6" brauchst (so oder so ähnlich heißt es wohl); das ist dann aber nicht nur für den Streckeneditor, sondern für alles andere auch.
Die Einzelupdates gibt es wohl nicht mehr - es sei denn, jemand hat das gesuchte noch, sieht aber wohl nicht so aus.

Gruß
Stodo

Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Julian Scheer »

Also ich fand Carstens alte Update-Seite besser ! :(
Wenn einer schon vor dem Wechsel der Seite ein Update eingespielt hat kann er dann nicht mehr zurück , um ein ganzes Update einzuspielen ( also alte Seite Fahrsimulator 1.1.3.9 - 2.0.0.0 ; andere Versionen bleiben gleich ! neue Seite CD Update von CD 5 auf 6 funktioniert dann nicht mehr ) . Wenn du also schon Fahrsimulator Version 2.0 hast , musst du dir das Updates anderweitig besorgen .

Gruß trainman !!

Stefan Stodolkowitz
Beiträge: 534
Registriert: 12.12.2001 22:55:43
Aktuelle Projekte: Unterlüß-Burgdorf
Wohnort: Celle/Niedersachsen

#5 Beitrag von Stefan Stodolkowitz »

Guten Morgen!

Du kannst auch Zusi von der CD, die Du gerade hast, völlig neu installieren und Dir dann die notwendigen Update-Pakete herunterladen; diese Möglichkeit dürfte sicher klappen, ist aber zugegebenermaßen etwas umständlich (vor allem mit den vielen zusätzlichen Dateien von Exchange etc.)

Ich kann aber nur dringend empfehlen, die 2.0-Update-CD für 5 E zu besorgen; die Verzeichnisstrukur selbst umzubauen, muß eine wahre Ochsenarbeit sein, und weiterhin die alte Struktur zu benutzen ist auf die Dauer nix (gibt mit Verknüpfungen zunehmend Ärger).

Gruß
Stodo

Antworten