Total frustrierter Zusi-Anfänger bei der Fahrplanerstellung

Hier können Fragen rund um Zusi 2 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden auch hier erscheinen
Antworten
Nachricht
Autor
NikolausII
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2001 01:03:40

Total frustrierter Zusi-Anfänger bei der Fahrplanerstellung

#1 Beitrag von NikolausII »

Nach meinen ersten Tagen mit Zusi bin ich total begeistert von dieser hervorragenden Eisenbahnsimulation - aber leider wird meine Freude durch ein schwerwiegendes Problem bei der Fahrplanerstellung getrübt:

Es kommt immer wieder vor, daß plötzlich kein weiterer Fahrplanverlauf zu erstellen ist, da keine nachfolgende Betriebsstelle mehr gewählt werden kann. Auch alle Versuche mit verschiedenen Gleiskombinationen bei den vorhergehenden Bahnhöfen helfen da nicht weiter. Dieses Problem tritt sowohl bei meinen ersten selbst konvertierten RS-Strecken auf als auch bei einem Teil der bereits schon mitgelieferten Strecken.

Bitte um Hilfe der Experten - ich hab schon so frustrierende Stunden mit ewigen Herumprobieren hinter mir!

Danke
Nikolaus II.

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Mirko »

Hi!

Du mußt die Bahnhöfe in aufsteigender Reihenfolge eingeben.

Wenn ich mal als Beispiel die Demostrecke nehme, dann kannst Du nicht nach Altenbeken gleich Brakel einbauen und dann noch dazwischen Bad Driburg einfügen.
Das verlangt natürlich, daß man sich den Streckenverlauf corher eingeprägt oder aufgeschrieben hat.

Mirko

Antworten