PZP-Wachsam

Hier können Fragen rund um Zusi 2 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden auch hier erscheinen
Antworten
Nachricht
Autor
matthiask
Beiträge: 179
Registriert: 15.12.2001 21:01:26
Wohnort: Darmstadt (früher Tübingen)

PZP-Wachsam

#1 Beitrag von matthiask »

Hallo,

Ich habe ein Problem mit PZB-Wachsam, wenn es mir eine Zwangsbremsung reinwürgt. Ich bekomme die Zwangsbremsung dann nicht mehr los, d.h. ich kann nicht weiterfahren. In der Demoversion habe ich es immer problemlos hinbekommen. Jetzt habe ich seit gestern die Vollversion und es geht nicht.

Danke für Hilfe

Matthias

Benutzeravatar
Marcel Zehl
Beiträge: 2030
Registriert: 29.11.2001 20:13:38
Wohnort: Leipzig

#2 Beitrag von Marcel Zehl »

Hallo!

Führerbremsventil in Schnellbremsstellung, Fahrschalter und E-Bremse in 0, dann sollte es mit PZB-frei klappen!

Marcel

matthiask
Beiträge: 179
Registriert: 15.12.2001 21:01:26
Wohnort: Darmstadt (früher Tübingen)

#3 Beitrag von matthiask »

Danke, jetzt tut es! Ich wusste nichts von der Schnellbremsstellung.

Matthias

Antworten