Seite 1 von 1

Oberleitungen-Grafik für den Zug ändern.

Verfasst: 24.01.2022 11:32:54
von funkheld
Hallo guten tag.

Bei meinem Rechner flimmern in bestimmten Situationen die Oberleitungen im Bereich wo die Hebel zur Mitte führen wo dann der Stromabnehmer vom Zug läuft.
Das stört mich.

Diese Grafik möchte ich dann ändern.

Danke.

Re: Strommasten-Grafik für den Zug ändern.

Verfasst: 24.01.2022 17:12:44
von funkheld
Ich habe jetzt den Text mit Daten für die Oberleitungen gefunden.

Was muss bitte da drin bleiben damit die geänderte Datei beim Laden kein Error bringt?
Hatte die mal ganz leer gemacht , das kommt denn ein Error wenn die Datei gebraucht wird.

Danke.

Re: Strommasten-Grafik für den Zug ändern.

Verfasst: 24.01.2022 22:40:52
von Stefan (TheShow2006)
Hallo funkheld,

Wir würden dir ja sehr gerne helfen, leider ist dein Text ein wenig unverständlich formuliert. Vielleicht erklärst du uns deinen Sachverhalt noch mal mit Bildern?

Grüße

Re: Strommasten-Grafik für den Zug ändern.

Verfasst: 24.01.2022 23:31:07
von funkheld
Die LS-Dateien der Oberleitungen enthalten ja ein Bild im Textformat welches ich entfernen möchte damit das Bild nicht gezeichnet wird.
Diese LS-Datei wird ja gebraucht in einer bestimmten Strecke wo sie aufgerufen wird.

Was muss nun in der Textdatei als Gerüst stehen damit keine Error kommt beim aufrufen.
Die Grafik direkt rausnehmen ist zu fummelig.

Danke.