Seite 1 von 1

Zusi 2 verbindet sich nicht mit TCP Server

Verfasst: 09.06.2021 07:57:24
von Emilian
Hallo zusammen,

Ich hab mir mal Zusi 2 gekauft, um zu wissen, was man damals so gespielt hat. :D
Ich möchte Zusi 2 mit dem TCP Server verbinden, dabei kommt aber die Meldung: Bild
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen dieses Problem zu lösen?
Vielleicht sollte ich noch Anmerken, dass mir das so erklärt werden sollte, als wäre ich 3 Jahre alt.
Hier noch mein Betribssystem: Windows 10 Home 21H1
Danke im Vorraus.

Grüße Emilian

Re: Zusi 2 verbindet sich nicht mit TCP Server

Verfasst: 09.06.2021 18:41:29
von F. Schn.
Der TCP-Server war bei Zusi 2 ein eigenes Programm. Man musste erst den TCP-Server, dann alle TCP-Programme, die man nutzen wollte, und zum Schluss Zusi verbinden. Welche Programme wolltest du denn via TCP verbinden?

Re: Zusi 2 verbindet sich nicht mit TCP Server

Verfasst: 09.06.2021 18:50:17
von Emilian
Ich wollte den Soundthesizer (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) benutzen. Und vielleicht noch Zusi Display, aber soweit ich das weiss, gibt es das auch nicht mehr zum Download. :(

Re: Zusi 2 verbindet sich nicht mit TCP Server

Verfasst: 10.06.2021 17:34:57
von Emilian
OK. ich bin ein Idiot :confused: , denn Zusi 2 TCP ist im Instalationsordner mit drinne :achdufresse