Zusi 2 verbindet sich nicht mit TCP Server

Hier können Fragen rund um Zusi 2 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden auch hier erscheinen
Antworten
Nachricht
Autor
Emilian
Beiträge: 3
Registriert: 08.06.2021 21:30:11

Zusi 2 verbindet sich nicht mit TCP Server

#1 Beitrag von Emilian »

Hallo zusammen,

Ich hab mir mal Zusi 2 gekauft, um zu wissen, was man damals so gespielt hat. :D
Ich möchte Zusi 2 mit dem TCP Server verbinden, dabei kommt aber die Meldung: Bild
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen dieses Problem zu lösen?
Vielleicht sollte ich noch Anmerken, dass mir das so erklärt werden sollte, als wäre ich 3 Jahre alt.
Hier noch mein Betribssystem: Windows 10 Home 21H1
Danke im Vorraus.

Grüße Emilian

F. Schn.
Beiträge: 5048
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Zusi 2 verbindet sich nicht mit TCP Server

#2 Beitrag von F. Schn. »

Der TCP-Server war bei Zusi 2 ein eigenes Programm. Man musste erst den TCP-Server, dann alle TCP-Programme, die man nutzen wollte, und zum Schluss Zusi verbinden. Welche Programme wolltest du denn via TCP verbinden?

Emilian
Beiträge: 3
Registriert: 08.06.2021 21:30:11

Re: Zusi 2 verbindet sich nicht mit TCP Server

#3 Beitrag von Emilian »

Ich wollte den Soundthesizer (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) benutzen. Und vielleicht noch Zusi Display, aber soweit ich das weiss, gibt es das auch nicht mehr zum Download. :(

Emilian
Beiträge: 3
Registriert: 08.06.2021 21:30:11

Re: Zusi 2 verbindet sich nicht mit TCP Server

#4 Beitrag von Emilian »

OK. ich bin ein Idiot :confused: , denn Zusi 2 TCP ist im Instalationsordner mit drinne :achdufresse

Antworten