Erinnerung an Zusi2

Hier können Fragen rund um Zusi 2 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden auch hier erscheinen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hubert
Beiträge: 2358
Registriert: 15.07.2002 17:50:22
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
Wohnort: Baden bei Zürich
Kontaktdaten:

Erinnerung an Zusi2

#1 Beitrag von Hubert »

Nach langem Proben ist's mir gelungen Zusi2 wieder zu reaktiviren:
Tolle Lok 1142, am Semmering, Ausfahrt Mürzzuschlag

Bild

Gruss Hubert
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !

Benutzeravatar
Hubert
Beiträge: 2358
Registriert: 15.07.2002 17:50:22
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
Wohnort: Baden bei Zürich
Kontaktdaten:

Re: Erinnerung an Zusi2

#2 Beitrag von Hubert »

Zum Teil ja ja.
Es hat viele bessere Fstd., zum Teil damit auch bessere Sound und nebenbei will ich Tfz-Führer sein und nicht Landschaftsbetrachter. Für die Streckenkenntnis waren die alten Landschaften gut genug ( Semmering, linke Rheinstrecke etc, ) Wenn ich Landschaften will kann ich genug
Youtube-Videos ansehen. Aber es ist wie bei den Flugsimulatoren: Man kann ja auch Nachtflüge machen ohne Landschaftsbilder. Nur fliegen muss man trotzdem können.
Gruss Hubi
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !

Christian Marx
Beiträge: 542
Registriert: 12.03.2016 21:37:29
Wohnort: Forchheim

Re: Erinnerung an Zusi2

#3 Beitrag von Christian Marx »

Es wird auch nicht nachvollziehbarer wenn du es noch 100 mal schreibst.
Ich finde die Grafik von Zusi 2 unsäglich. Wenn du damit glücklich bist, super!
Du must es nicht ständig wiederholen, inzwischen hat es glaube ich, jeder hier im Forum verstanden.

Benutzeravatar
Hubert
Beiträge: 2358
Registriert: 15.07.2002 17:50:22
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
Wohnort: Baden bei Zürich
Kontaktdaten:

Re: Erinnerung an Zusi2

#4 Beitrag von Hubert »

Als höflicher Mensch beantworte ich nur Fragen mit meine Meinung
Hubi
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !

Antworten