Tunnels entfernen

Hier können Fragen rund um Zusi 2 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden auch hier erscheinen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Felix_Aeschimann
Beiträge: 512
Registriert: 06.11.2001 20:02:46
Aktuelle Projekte: Gotthardbahn
Wohnort: Dielsdorf (Schweiz)
Kontaktdaten:

Tunnels entfernen

#1 Beitrag von Felix_Aeschimann »

Gibt es nicht eine einfachere Möglichkeit, die "Tunnel-häckchen" zu entfernen, als das von Hand zu tun?
Oder muss ich einen neue Landschaftsdatei erstellen (Ich weiss, dass sie so verschwinden, aber ich habe keine Lust)?

Könnte da nicht jemand von der Programmierenden Zunft ein Tool schreiben, dass alle Häckchen in dieser Liste löscht?

Danke und Gruss: FELIX
Felix Aeschimann; Dielsdorf (Schweiz)
http://gotthardbahn.zusi.ch

ZPA - Schweiz
http://pruefamt.zusi.ch

Benutzeravatar
Christian_Omlin
Beiträge: 67
Registriert: 04.11.2001 17:39:52
Aktuelle Projekte: RhB: Albulabahn
Wohnort: Wil/SG (CH)

#2 Beitrag von Christian_Omlin »

Tipp: In das Technik-Forum von der Zusi-Hompage damit. Wahrscheinlich wird Carsten das schnell einbauen.

Benutzeravatar
Felix_Aeschimann
Beiträge: 512
Registriert: 06.11.2001 20:02:46
Aktuelle Projekte: Gotthardbahn
Wohnort: Dielsdorf (Schweiz)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Felix_Aeschimann »

Wird gemacht.
Felix Aeschimann; Dielsdorf (Schweiz)
http://gotthardbahn.zusi.ch

ZPA - Schweiz
http://pruefamt.zusi.ch

Antworten