Interesse an....

Hier können Fragen rund um Zusi 2 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden auch hier erscheinen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
152er
Beiträge: 61
Registriert: 29.12.2001 13:33:23
Wohnort: München -> Donnersbergerbrücke
Kontaktdaten:

Interesse an....

#1 Beitrag von 152er »

Hallo!

Es gibt ja viele Virtuelle Bahngesellschaften, einige bieten sowas wohl auch für ZuSi an, ich habe mich da mal umgesehen und halte nicht ganz soviel davon...
Wer hätte denn Interesse sowas mitaufzubauen???
Ich würde mich grundsätzlich dafür einsetzten, weil es ja viele Möglichkeiten bei ZuSi gibt. Original Fahrpläne, Strecken sind auch passend und Fahrzeuge sind ja das allerkleinste Problem.
Es ist nur eine Idee und würde gerne Eure Meinung dazu hören!

ex-Mitglied

#2 Beitrag von ex-Mitglied »

Hi,

ich wäre grundsätzlich an so etwas interessiert, hatte auch Probeweise "Umlaufpläne" für die Bummelbahn erstellt.

Mfg René

Benutzeravatar
152er
Beiträge: 61
Registriert: 29.12.2001 13:33:23
Wohnort: München -> Donnersbergerbrücke
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von 152er »

Hallo und FROHES NEUES JAHR!

Das ist ja schön, wenn da doch Interesse gezeigt wird. Ich denke mal, dass es auch nicht so schwer werden wird da was auf die Beine zu stellen...

ex-Mitglied

#4 Beitrag von ex-Mitglied »

Hi und Gleichfalls Frohes neues €-Jahr

Müssten uns da mal mehr Gedanken machen und was genaues Planen, kannst ja mal mailen.

Mfg René

Antworten