Aktuelle Zeit: 18.09.2019 11:27:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CD kaputt, Ersatz möglich?
BeitragVerfasst: 16.08.2019 18:58:07 
Offline

Registriert: 12.03.2016
Beiträge: 18
Hallo, meine Zusi 2 CD 14 ist heute während einer Neuinstallation, ohne mein Zutun, im CD Laufwerk in 1000 Teile zersprungen. CD und Laufwerk sind tragischerweise bei dem Vorfall ums Leben gekommen.

So etwas hatte ich vor einigen Jahren schon einmal mit einer sehr alten Spiele CD.

Ist es möglich noch Ersatz zu bekommen? Eventuell auch in Form einer ISO?

Den Kauf von damals, kann ich selbstverständlich nachweisen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CD kaputt, Ersatz möglich?
BeitragVerfasst: 16.08.2019 22:31:15 
Offline

Registriert: 04.05.2008
Beiträge: 1309
Wende dich mal an den Support per Mail; da kann dir vielleicht geholfen werden.


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CD kaputt, Ersatz möglich?
BeitragVerfasst: 19.08.2019 16:10:11 
Offline

Registriert: 12.03.2016
Beiträge: 18
Wie kann man den Support denn erreichen? Ich habe schon eine Mail an info@zusi.de gesendet, jedoch bis heute keine Antwort erhalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CD kaputt, Ersatz möglich?
BeitragVerfasst: 19.08.2019 16:12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2009
Beiträge: 2263
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)
Oh nein, an einem Wochenende in den Sommerferien wird eine Mail nicht sofort beantwortet ... 8) Warte einfach mal ein paar Tage.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CD kaputt, Ersatz möglich?
BeitragVerfasst: 19.08.2019 16:54:41 
Offline

Registriert: 12.03.2016
Beiträge: 18
Ich habe nur gefragt, wie man denn den Support erreichen kann und ob die Adresse die richtige war. Ich hab mich nicht beschwert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CD kaputt, Ersatz möglich?
BeitragVerfasst: 19.08.2019 17:04:04 
Offline

Alter: 64
Registriert: 15.01.2003
Beiträge: 94
Wohnort: HAGEN/Westf.
Hallo Namensvetter,
schick mir einfach Deine Anschrift über PN , dann schicke ich sie Dir per Post. Ich brauche sie eh nicht mehr.
Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CD kaputt, Ersatz möglich?
BeitragVerfasst: 19.08.2019 17:30:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2009
Beiträge: 2263
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)
Michael Magnus hat geschrieben:
Ich habe nur gefragt, wie man denn den Support erreichen kann und ob die Adresse die richtige war. Ich hab mich nicht beschwert.
Alles gut, ich wollte nur drauf hinweisen, dass "bis heute keine Antwort erhalten" in diesem Fall kein guter Indikator ist :) An info@ oder vertrieb@ haette ich mich in diesem Fall auch gewandt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CD kaputt, Ersatz möglich?
BeitragVerfasst: 19.08.2019 22:40:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 28931
Wohnort: Braunschweig
Die CDs sind ausverkauft.

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CD kaputt, Ersatz möglich?
BeitragVerfasst: 20.08.2019 00:37:26 
Offline

Alter: 49
Registriert: 02.03.2016
Beiträge: 71
Zitat:
Die CDs sind ausverkauft.

Carsten


Hallö,

das heißt der Support für Zusi 2 ist beendet? Das wäre schade, weil immer mal wieder noch genutzt

Ich hatte ja immer noch auf die Zusi 2 Update 15 CD gehofft.

In den modernernen Zeiten vielleicht auch ein Download Link, für eine Komplett Installation für Bestandskunden?

Grüßle DerSchwarze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CD kaputt, Ersatz möglich?
BeitragVerfasst: 20.08.2019 09:46:51 
Offline

Registriert: 12.03.2016
Beiträge: 18
Naja, ich kann das durchaus verstehen. Es gibt seit einiger Zeit Zusi 3. Carsten wird wohl wenig Zeit und Interesse haben sich um eine CD 15 zu kümmern. Zumal der Aufwand und die CD Pressung ja auch kosten verursacht, die wohl heutzutage kaum wieder rein zu holen sind.

Es ist allerdings wirklich schade, das es nicht wenigstens eine Download Möglichkeit für Zusi 2 gibt. Jetzt habe ich eine Lizenz mit Seriennummer hier liegen, aber keine Möglichkeit mehr an die Software zu kommen. Ein simples ISO würde reichen. Ohne Lizenz und Seriennummer, kann ja sowieso keiner etwas damit anfangen.


Zuletzt geändert von Michael Magnus am 20.08.2019 09:47:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CD kaputt, Ersatz möglich?
BeitragVerfasst: 20.08.2019 12:20:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 28931
Wohnort: Braunschweig
Kauf per Download ist rechtlich gar nicht so einfach, sonst hätten wir das schon gemacht.

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CD kaputt, Ersatz möglich?
BeitragVerfasst: 21.08.2019 19:39:45 
Offline

Registriert: 05.11.2013
Beiträge: 55
Hallo

Warum nicht einfach Zusi 2 auf einen USB-Stick anbieten?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.023s | 15 Queries | GZIP : Off ]