Zusi 1 ?

Hier können Fragen rund um Zusi 2 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden auch hier erscheinen
Antworten
Nachricht
Autor
Tommy0815
Beiträge: 171
Registriert: 05.01.2018 20:10:31

Zusi 1 ?

#1 Beitrag von Tommy0815 »

Moin zusammen ! :]

Wir sind ja mittlerweile bei Zusi 3 angekommen.

Gab es irgendwann einmal Zusi 1 ?

Und darf ich davon ausgehen, das Zusi 4 dann in so 15+ Jahren mit VR-Brille und dazugehörigem Equipment gesteuert werden wird ?
(Ok, das ist jetzt aber bisschen sehr weit in die Zukunft geschaut.... :D :D ) :gap :gap
Tommy

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6630
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Zusi 1 ?

#2 Beitrag von F. Schn. »

An Links zu Zusi1 habe ich auf die Schnelle habe ich nur das hier im Kopf: https://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=47&t=10480" target="_blank
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Alwin Meschede
Beiträge: 8926
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Zusi 1 ?

#3 Beitrag von Alwin Meschede »

Zusi 1 war im Prinzip wie Zusi 2, aber ohne Motorsound und Fotoführerstände. Zusi 1 ist nur etwa ein Jahr alt geworden.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Dirk Hornung
Beiträge: 128
Registriert: 11.03.2005 18:58:22

Railsim/Zusi 1/2/3

#4 Beitrag von Dirk Hornung »

Alwin Meschede hat geschrieben:Zusi 1 war im Prinzip wie Zusi 2, aber ohne Motorsound und Fotoführerstände. Zusi 1 ist nur etwa ein Jahr alt geworden.
Schöne Erinnerung. :rolleyes:

Genau in der Umstellung Zusi 1/2 bin ich von Railsim zu Zusi gestossen, war schon ein Quantensprung damals...

An dieser Stelle ein *Danke* an alle die Zusi 2/3 und damit viele schöne Stunden am PC ermöglicht haben!


Viele Grüsse
Dirk,

gestern mehrfach Lehnshallig-Friedrichstadt auf dem "Dienstplan" gehabt. :D
Make the journey part of your holiday!

Antworten