Kontaktaufnahme Carsten Hölscher

Hier können Fragen rund um Zusi 2 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden auch hier erscheinen
Antworten
Nachricht
Autor
butsche
Beiträge: 164
Registriert: 01.03.2013 11:21:12

Kontaktaufnahme Carsten Hölscher

#1 Beitrag von butsche »

Hallo Herr Hölscher ,

wenn es Ihre Zeit erlaubt wäre es nett wenn sie auf die Weiterleitung meiner PN durch Herrn Senft antworten würden .
ich persönlich hätte lieber den direkten Weg gewählt , aber das ist ja nicht möglich. Sicher gibt dafür Gründe, dennoch würde ich mich über eine Antwort zu meiner gestellten Frage freuen.

Mit freundlichem Gruß
Ingo Wittenberg
Mit freundlichen Grüßen
Butsche

ex-Mitglied

Re: Kontaktaufnahme Carsten Hölscher

#2 Beitrag von ex-Mitglied »

Geht die Kontaktaufnahme über die normale Zusi Homepage nicht? ?(

butsche
Beiträge: 164
Registriert: 01.03.2013 11:21:12

Re: Kontaktaufnahme Carsten Hölscher

#3 Beitrag von butsche »

Kann sein das dort auch geht , aber da ich hier unterwegs bin , habe ich es auch hier versucht :)
Welchen Unterschied sollte das machen ?(
Mit freundlichen Grüßen
Butsche

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6909
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Kontaktaufnahme Carsten Hölscher

#4 Beitrag von F. Schn. »

Kontaktaufnahme zu Carsten geht NUR über Email. PN und Co hat er sich gesperrt. Aber das ist ja offensichtlich, oder?
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

ex-Mitglied

Re: Kontaktaufnahme Carsten Hölscher

#5 Beitrag von ex-Mitglied »

butsche hat geschrieben:Kann sein das dort auch geht , aber da ich hier unterwegs bin , habe ich es auch hier versucht :)
Welchen Unterschied sollte das machen ?(
Probier es bitte mal über die normale Zusi.de Seite, Carsten ist idR sehr sehr schnell mit dem Antworten.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33622
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Kontaktaufnahme Carsten Hölscher

#6 Beitrag von Carsten Hölscher »

Im Moment ist E-Mail-Stau...

butsche
Beiträge: 164
Registriert: 01.03.2013 11:21:12

Re: Kontaktaufnahme Carsten Hölscher

#7 Beitrag von butsche »

Danke Carsten,

ich habe mich dannbei den Emails hinten angestellt ;)
Schönes Wochenende im Schatten mit kühlen Getränken .
Mit freundlichen Grüßen
Butsche

Antworten