Verschieden Fehler nach Installation

Hier können Fragen rund um Zusi 2 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden auch hier erscheinen
Antworten
Nachricht
Autor
Audisline
Beiträge: 160
Registriert: 03.09.2010 22:00:30

Verschieden Fehler nach Installation

#1 Beitrag von Audisline »

Abend zusammen,

ich habe auf meinen Rechner: WIN10, 8GB Arbeitsspeicher, AMD A9 2.8 GhZ Prozessor, Zusi neu installiert.

Nach der Installation habe ich alle Updates aufbauend auf CD14 installiert und danach alle Addons aufbauend von 1-45 (oder was auch das letzte ist).

Nun habe ich Zusi gestartet mit der Linken Rheinstrecke, hier ist mir schon aufgefallen, dass der Fahrplan 2010 fehlt.
Während des Ladevorgangs kam der Fehler: " ist kein gültiger Integerwert.
Das passiert nach knapp 2 Sekunden.

Beim Laden der Strecke Gesamt Neuss bekomme ich nach einer Minute den Fehler: "Zu wenig Arbeitsspeicher".

Laut Taskmanager verbaucht Zusi jedoch zu dem Punkt erst 450MB.

Zusi Verwaltung hat alle Verknüpfungen geprüft und keine Fehler entdeckt, hat vielleicht jemand eine Idee oder einen Tipp?

Liebe Grüße
Schleicht immer in jedem Forum aufmerksam...

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Verschieden Fehler nach Installation

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Welche version ist Zusi.exe (Hilfe-Info schauen)?

Carsten

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Verschieden Fehler nach Installation

#3 Beitrag von F. Schn. »

Das klingt nach nicht vollständig durchgeführten Updates. Du kannst in der Zusi-2-Verwaltung mit Hilfe der datenstrukturaktuell.txt, die auf der Zusi-Homepage unter Sonnstige Downloads liegt, prüfen, ob mehr oder wenier alles installiert ist. Ob die Updates der Zusi-EXE-Dateien geklappt haben, kannst du (wie Carsten schon gesagt hat) unter Hilfe->Info nachschauen.

Wenn du neu installierst, kannst du zum Updaten auch ZUpdater verwenden: https://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=39&t=10881" target="_blank

PS: Die Zusi-2.3-Exe nur dann verwenden, wenn du genau weißt, was du tust.
Zuletzt geändert von F. Schn. am 29.04.2017 20:59:55, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Audisline
Beiträge: 160
Registriert: 03.09.2010 22:00:30

Re: Verschieden Fehler nach Installation

#4 Beitrag von Audisline »

Zusi ist auf 2.4

Updates habe ich mir alle im vorne rein runtergeladen und dann habe ich alle nach der Reihe durch installiert.

Ich habe es nun mal deinstalliert und installiere gerade neu drauf und schaue ob die "Rohmasse" überhaupt funktioniert.

Danke schonmal für die Hilfe.
Schleicht immer in jedem Forum aufmerksam...

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Verschieden Fehler nach Installation

#5 Beitrag von F. Schn. »

Also aktuelle Version ist 2.4.7.4
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten