Zusi 2 Update CD

Hier können Fragen rund um Zusi 2 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden auch hier erscheinen
Nachricht
Autor
Paddy
Beiträge: 9
Registriert: 24.07.2017 11:58:46

Re: Zusi 2 Update CD

#21 Beitrag von Paddy »

Ok.
Also verstehe ich das so... wenn ich zusi neu installiere dann ändere ich nicht den Zielordner und lass ihn so wie Windows es macht!?!

und dann zieh ich den entpacken Ordner von den Add-On's in den zusi Ordner. oder ?

Mr. X
Beiträge: 1335
Registriert: 04.05.2008 22:12:22
Kontaktdaten:

Re: Zusi 2 Update CD

#22 Beitrag von Mr. X »

Falls du CD 14 hast, würde ich dir den Vorschlag machen, es mal mit ZUpdater zu probieren (https://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=39&t=10881" target="_blank).

Paddy
Beiträge: 9
Registriert: 24.07.2017 11:58:46

Re: Zusi 2 Update CD

#23 Beitrag von Paddy »

Nein ich hab CD Nr. 13


Kann mir keiner telefonisch helfen???

Ich möchte gern die Add On's benutzen. Ich hab meine Fahrprüfung.

Dirk Mehrwald
Beiträge: 25
Registriert: 26.04.2005 14:24:10
Wohnort: Gera

Re: Zusi 2 Update CD

#24 Beitrag von Dirk Mehrwald »

Hallo Paddy,

Unter welchem Windows Betriebssystem willst Du ZUSI 2 installieren?
Du solltest ZUSI 2 nicht unter dem bei der Installation vorgeschlagenen Verzeichnis: C:\Programme (x86)\Zusi installieren. Es kann wegen fehlender Rechte im Haupt-Verzeichnis "Programme (x86)" zu Problemen bei der Installation der Add-On und der Updates kommen.
Installiere ZUSI 2 doch einfach im Verzeichnis: C:\Zusi.

Anschließend musst Du alle Add-On, Aufbauend auf CD 13, und alle Programm-Updates, Aufbauend auf CD 13, herunterladen.
Dann entpackst Du alle ZIP-Dateien in ein beliebiges Verzeichnis.

Nun musst Du der Reihe nach jede einzelne ZUP-Datei anklicken. Es wird immer wieder die ZUSI-Verwaltung gestartet und installiert das jeweilige Add-On und das jeweilige Programm Update.
Installiere am besten zuerst der Reihe nach alle Programm-Updates und dann der Reihe nach alle Add-On.
Wichtig ist, dass Du die richtige Reihenfolge beachtest.

Gruß Dirk

Paddy
Beiträge: 9
Registriert: 24.07.2017 11:58:46

Re: Zusi 2 Update CD

#25 Beitrag von Paddy »

Das wird so nichts. Ich hab Win 8 basierend auf 10. Das ist unabhängig welches Betriebssystem ich hab. Meine Fehlermeldung liegt ja schon vor!

Ist mir jetzt echt scheiß egal. Ich werde es jetzt komplett deinstallieren und dann wegschmeißen den Schrott!
Das es so kompliziert ist zu installieren hätte ich nie gedacht! ?(

Ich werde auch ab heute keinen mehr weiter empfehlen zusi zunehmen!

Daumen Hoch auch an den Admin!!!! :applaus :applaus :applaus

Auf nimmer wiedersehen.

Benutzeravatar
Jens Strumberg
Beiträge: 2184
Registriert: 09.04.2003 16:13:19
Wohnort: Bochum

Re: Zusi 2 Update CD

#26 Beitrag von Jens Strumberg »

Bedanke Dich nicht beim "Admin", bedanke dich bei Microsoft.

Paddy
Beiträge: 9
Registriert: 24.07.2017 11:58:46

Re: Zusi 2 Update CD

#27 Beitrag von Paddy »

Jo!

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zusi 2 Update CD

#28 Beitrag von Carsten Hölscher »

Betriebssystem ist egal, die Anleitung von Dirk geht auch bei Win8. EInfach nur befolgen...

Carsten

Paddy
Beiträge: 9
Registriert: 24.07.2017 11:58:46

Re: Zusi 2 Update CD

#29 Beitrag von Paddy »

Ich versuch es jetzt ein letztes mal so wie es Dirk beschrieben hat klappt es immer noch nicht erwarte ich bitte telefonische Hilfe:

Mit freundlichem Gruß

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6630
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Zusi 2 Update CD

#30 Beitrag von F. Schn. »

Ich habe schon mal leuten via Telefon geholfen ( => PN ) aber Erfahrungsgemäß hilft das nicht viel, weil das ständige Vorlesen einfach nur nervig ist. Support über den IRC (Siehe ganz oben im Forum: http://zusichat.eisenbahn-seiten.de/" target="_blank ) war da zuletzt erfolgreicher, weil man da Meldungen wesentlich einfacher zur Hand hat.

Ach so, ganz allgemein: a) Welche Fehlermeldung? Immer noch die selbe? b) Starte mal Zusi und lese mal vor, was da für eine Version steht.
Zuletzt geändert von F. Schn. am 04.08.2017 14:44:51, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Axel Hölscher
Beiträge: 637
Registriert: 06.12.2012 10:23:58

Re: Zusi 2 Update CD

#31 Beitrag von Axel Hölscher »

Paddy hat geschrieben:Ich versuch es jetzt ein letztes mal so wie es Dirk beschrieben hat klappt es immer noch nicht erwarte ich bitte telefonische Hilfe:
Sorry, aber wir können telefonische Hilfe nicht anbieten. Ich drücke die Daumen, dass das Update dennoch klappt.
Viele Grüße

Axel

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6630
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Zusi 2 Update CD

#32 Beitrag von F. Schn. »

Log aus dem IRC:

http://www.zusi.de/zusi-2/downloadsz2/u ... mitstart=0" target="_blank

oebbwaggonsfuerkbs350

Die ist mir ein Rätsel... Vermutlcih gehört sie da nicht hin.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zusi 2 Update CD

#33 Beitrag von Carsten Hölscher »

Ja, die Datei ist da verirrt - ist entfernt.

Carsten

Antworten