Zusi Installation

Hier können Fragen rund um Zusi 2 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden auch hier erscheinen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Anna-Sophia
Beiträge: 54
Registriert: 13.08.2015 23:37:44
Aktuelle Projekte: Führerstandsbau ÖBB 1144

Zusi Installation

#1 Beitrag von Anna-Sophia »

Bitte um Hilfe!!
Ich habe Zusi gekauft. Habe es Installiert, der Code ist offenbar für garnichts.
Wenn ich Zusi starte kommt die Fehlermeldung: Dateizugriff verweigert. Wenn ich ok drücke kommt ein Zusifenster. Zur auswahl stehen dann Strecken und Hilfe.
Wenn ich eine Strecke auswähle läd es. Dannach kommt entweder nichts außer die auswahl des Fahrplans oder eine Meldung Datei suchen, Datei nicht gefunden, mit einigen Auswahlmöglichkeiten die auch zu nichts führen.. Unten rechts im Bild kommt ein Fenster mit einigen Meldungen, egal was für eine Strecke ich auswähle..

Was ist da los.
CD 14 Version 2.4

Danke im Vorraus Lg
Mein Projekt: Führerstand ÖBB 1144
http://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=25 ... 09#p262609

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6630
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Zusi Installation

#2 Beitrag von F. Schn. »

Betriebssystem?

Und lass mich raten, du hast es unter C:\Programme installiert? (Dann legst du dich nämlich mit dem Micorsoft-Virenschutz an, der besagt, das dort, wo Programmcode liegt, niemand ohne weiteres Daten ändern darf.)

Edit: Im Grundsatz sieht das aber schon mal nicht so falsch aus: Erst über Strecke->Öffnen eine Strecke öffnen und dann über Fahrplan->Öffnen einen zugehörigen Fahrplan öffnen. Und dann über Simulation->Starten die Simulation starten. Es sollten aber keine Meldungen kommen.
Zuletzt geändert von F. Schn. am 19.08.2015 22:15:27, insgesamt 2-mal geändert.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
Anna-Sophia
Beiträge: 54
Registriert: 13.08.2015 23:37:44
Aktuelle Projekte: Führerstandsbau ÖBB 1144

Re: Zusi Installation

#3 Beitrag von Anna-Sophia »

C Programme(x86) ist es drinnen.
Mein Projekt: Führerstand ÖBB 1144
http://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=25 ... 09#p262609

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zusi Installation

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »


Antworten