Demo

Hier können Fragen rund um Zusi 2 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden auch hier erscheinen
Antworten
Nachricht
Autor
matthiask
Beiträge: 179
Registriert: 15.12.2001 21:01:26
Wohnort: Darmstadt (früher Tübingen)

Demo

#1 Beitrag von matthiask »

Soll es eigentlich auch eine Demo der Version 2 geben? Die Demo der Version 1 habe ich schon, möchte mir Zusi demnächst auch zulegen, es würde mich aber doch interessieren, wie gut es auf meinem P3 500 Mhz, 128 MB RAM läuft. Hat jemand eine ähnliche Hardwarekonstellation?

Eine andere Frage: Wenn ich hier im Forum auf eine neue Seite gehe, kommt mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% die Meldung ´Das Dokument enthielt keine Daten´. Ich klicke dann nochmal auf den Link, und dann geht es. Auf Dauer etwas stoerend.

Gruesse,
Matthias

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von patrick_kn »

Hallo,

ich habe auch einen P3 500 Mhz, 128 MB RAM (inzwischen auf 256 MB erhöht) und eine Geforce 2Mx Grafikkarte. Einige Fakten:

Neuenmarkt-Wirsberg <-> Münchberg läuft mit etwa 14 Fps (ruckelt ein wenig) Bei der Demostrecke habe ich bis zu 25 Fps hinbekommen. Wenn du eine andere Grafikkarte hast, schaue einfach mal unter http://www.zusi.de unter der Katergorie &Bestellen&->&Systemvorraussetzungen&...

Hoffe gehofen zu haben...

P.s. Woran das mit dem Forum bei dir liegt weiss ich auch nicht. Ich habe jedenfalls keine Probleme!

matthiask
Beiträge: 179
Registriert: 15.12.2001 21:01:26
Wohnort: Darmstadt (früher Tübingen)

#3 Beitrag von matthiask »

Danke!

Ich habe Zusi gestern bestellt. Solange die Frameraten über 10 liegen, bin ich´s zufrieden.

Zum Problem mit dem Forum: Ich benutze Netscape 4.73. Benutzt es hier noch irgentjemand?

Grüße
Matthias

Antworten