Zusi Verwaltung

Hier können Fragen rund um Zusi 2 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden auch hier erscheinen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Herbert Brüser
Beiträge: 367
Registriert: 23.01.2004 17:54:13
Aktuelle Projekte: Hamm-Bielefeld_KBS400_Neu
Wohnort: 59227 Ahlen
Kontaktdaten:

Zusi Verwaltung

#1 Beitrag von Herbert Brüser »

Hallo Carsten,
ich habe mehfach versucht meine Strecke KBS400_Hamm-Bielefeld als zad-Datei zu exportieren, leider ist das packen der Datei fehlgeschlagen. Meine derzeitige Programm Version der Verwaltung ist 2.4.1.0 gibt es zierzu ein Udate, das ich in der Vergangenheit nicht mit bakommen habe?
Aus der Fehlermeldung lassen sich eventuell die Rückschlüsse ziehen!
mfg
Herbert
Bild

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Zusi Verwaltung

#2 Beitrag von Frank Wenzel »

Hallo Herbert,
bin zwar nicht Carsten, aber vielleicht hilft es auch ein wenig weiter: Die "Fehlermeldung" aus dem Windows-Taskmanager besagt nur, dass die Zusi-Verwaltung keine Rückmeldung gibt, weil sie z.B. auf eine Eingabe wartet, sonst irgendwie hängt oder überlastet ist, oder weil es einfach ewig dauert. Das kenne ich von anderen Programmen, dass die dann irgendwann nach Minuten wieder ans Leben kommen und weiterlaufen.

Die Zusi-Verwaltung gibt selbst keine verwertbaren Meldungen ab?
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Benutzeravatar
Herbert Brüser
Beiträge: 367
Registriert: 23.01.2004 17:54:13
Aktuelle Projekte: Hamm-Bielefeld_KBS400_Neu
Wohnort: 59227 Ahlen
Kontaktdaten:

Re: Zusi Verwaltung

#3 Beitrag von Herbert Brüser »

Hallo Frank,
vielen Dank für die schnelle Nachricht.
... oder weil es einfach ewig dauert,
... die dann irgendwann nach Minuten wieder ans Leben kommen!
Diese Bedenken habe ich auch gehabt, nur nach deiner Miitteilung habe ich es geschafft ein zad-Datei zu generieren.
Zu sehen auf meiner Homepage in der Hoffnung, dass alle Dateien exportiert wurden.
mfg
Herbert

Benutzeravatar
Christian Wietzoreck
Beiträge: 321
Registriert: 18.07.2003 09:51:39
Wohnort: Recklinghausen-Süd

Re: Zusi Verwaltung

#4 Beitrag von Christian Wietzoreck »

Hallo Herbert,

auf Deiner Homepage "www.gleis36.de" läßt sich weder die zad- noch die zip-Datei herunterladen.

Gruß
Christian

Benutzeravatar
Herbert Brüser
Beiträge: 367
Registriert: 23.01.2004 17:54:13
Aktuelle Projekte: Hamm-Bielefeld_KBS400_Neu
Wohnort: 59227 Ahlen
Kontaktdaten:

Re: Zusi Verwaltung

#5 Beitrag von Herbert Brüser »

Hallo Christian,
Danke für Deinen Hinwweis.
Ich habe einen neuen Server und es sind noch einige Korrekturen zwecks Darstellung meiner Homepage anzufügen. Hierzu habe ich Heute die Sicherheitseinstellung geändert und ich konnte beide Downloads auführen.
Bitte versuch noch einmal die Downloads.
mfg
Herbert

Benutzeravatar
Arne aus dem Norden
Beiträge: 722
Registriert: 25.12.2011 14:28:21
Aktuelle Projekte: Fahrpult VT628/VS928 - Versuch eines Nachbaus
Wohnort: Str.Km "6,8" der Kiel-Schönberger Eisenbahn (DB-Str. 9107)

Re: Zusi Verwaltung

#6 Beitrag von Arne aus dem Norden »

Herbert Brüser hat geschrieben:Bitte versuch noch einmal die Downloads.
Ich bin zwar nicht Christian, hab aber eben auch mal versucht (10:18 Uhr):

http://www.gleis36.de/index.php/downloa ... lefeld.zad

Seite nicht gefunden
Unter dieser Adresse konnte keine Seite gefunden werden.

Zurück zur Startseite.
Zuletzt geändert von Arne aus dem Norden am 23.01.2015 10:19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Baubericht von der echten Bahn zum Schönberger Strand:
https://www.facebook.com/Hein-Sch%C3%B6 ... 601976323/

Antworten