Zusi in der Öffentlichkeit - Kommerziell oder nicht?

Hier können Fragen rund um Zusi 2 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden auch hier erscheinen
Antworten
Nachricht
Autor
Gero
Beiträge: 71
Registriert: 30.04.2014 12:49:56
Aktuelle Projekte: Fahrpult Wittenberger / IC Steuerwagen

Zusi in der Öffentlichkeit - Kommerziell oder nicht?

#1 Beitrag von Gero »

Hallo,

Ich baue grade einen Simulator, der auf Zusi laufen soll und verwende derzeit eine Version von Zusi, die für den privaten Gebrauch und nicht für den kommerziellen eingesetzt werden darf. Weil der Simulator aber in einer Ausstellung steht, für dessen Zugang man Eintritt zahlen muss, habe ich nun die Simple Frage: Muss ich eine Kommerzielle Version kaufen, oder kann ich eine Private verwenden, Bekannte verwenden eine Private, um aber keine Probleme zu bekommen, frage ich lieber nochmal hiermit die Zuständigen Leute.

Gruß
Gero

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

Re: Zusi in der Öffentlichkeit - Kommerziell oder nicht?

#2 Beitrag von Andreas Karg »

Ich schätze, das klärst du am besten mit Carsten oder Axel persönlich. (info@zusi.de)

Aber toll, dass du dir die Gedanken machst! :) :tup

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33451
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zusi in der Öffentlichkeit - Kommerziell oder nicht?

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

Jo, und beschreib dabei gleich mal, worum es genau geht.
Carsten

Antworten