Fahrplan erstell Fehler

Hier können Fragen rund um Zusi 2 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden auch hier erscheinen
Antworten
Nachricht
Autor
philipp25012000
Beiträge: 22
Registriert: 13.03.2012 13:56:49

Fahrplan erstell Fehler

#1 Beitrag von philipp25012000 »

Hi

Wie im Betreff schon erwähnt wenn ich einen Fahrplan erstelle und ich den Fahrplan von Programm durchrechnen lassen möchte kommt die meldung "Divison durch null" auch manuel kommt der gleiche fehler.

Dank im voraus

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Fahrplan erstell Fehler

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Das ist natürlich eine wenig hilfreiche Meldung, die Zusi da ausspuckt, aber der Grund wird irgendeine unsinnige Angabe in den Fahrplandaten sein, vermutlich bei den Fahrzeiten?

Carsten

Antworten