Keine Streckenauswahl mehr nach Fahrsimulator-Update

Hier können Fragen rund um Zusi 2 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden auch hier erscheinen
Nachricht
Autor
Mr. X
Beiträge: 1337
Registriert: 04.05.2008 22:12:22
Kontaktdaten:

Re: Keine Streckenauswahl mehr nach Fahrsimulator-Update

#21 Beitrag von Mr. X »

Also, ich hab natürlich brav und artig den Treiber direkt bei NVIDIA runtergeladen. Zuerst kamen die Windows-Updates, danach der Grafikkarten-Treiber direkt von NVIDIA.
Da das alles, auch die Zusi-Updates, am gleichen Tag erfolgt sind, weiß ich natürlich nun nicht mehr, wann genau es den Start von ZUSI zerschossen hat
Netterweise bietet Windows ja die Funktion, zum vorigen Treiber zu wechseln (Im Gerätemanager unter den Eigenschaften des Geräts).

Matthias P.
Beiträge: 226
Registriert: 27.07.2004 16:42:59
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Keine Streckenauswahl mehr nach Fahrsimulator-Update

#22 Beitrag von Matthias P. »

Mr. X hat geschrieben:
Also, ich hab natürlich brav und artig den Treiber direkt bei NVIDIA runtergeladen. Zuerst kamen die Windows-Updates, danach der Grafikkarten-Treiber direkt von NVIDIA.
Da das alles, auch die Zusi-Updates, am gleichen Tag erfolgt sind, weiß ich natürlich nun nicht mehr, wann genau es den Start von ZUSI zerschossen hat
Netterweise bietet Windows ja die Funktion, zum vorigen Treiber zu wechseln (Im Gerätemanager unter den Eigenschaften des Geräts).

:O Wie peinlich, sowas nicht zu wissen! Ich komme noch aus der Zeit, wo man Grafiktreiber immer lieber manuell entfernt und neu aufgespielt hat :bpl

ABER OH FREUDE!! Nun geht es wieder!
Herzlichen Dank! Vielleicht sollte man allen NVIDIA Nutzern den Download des aktuellen Treibers verbieten, meine vorherige Version ist die 306.23, die geht.
i7 26K OC 4,5 GHz; ASRock Z68 Ext.4; 24 GB DDR3 Ram; NVIDIA GTX 980 Ti 6 GB

Antworten