Text-Fahrplandateien, Geschwindigkeitsübergang

Hier können Fragen rund um Zusi 2 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden auch hier erscheinen
Antworten
Nachricht
Autor
J. Wurster
Beiträge: 239
Registriert: 19.12.2008 14:25:07
Wohnort: Karlsruhe

Text-Fahrplandateien, Geschwindigkeitsübergang

#1 Beitrag von J. Wurster »

Ich habe eine Frage zu den von Zusi erstellten Text-Fahrplandateien im "temp"-Ordern.

Als Beispiel nehme ich mal den RE5 11029:

Code: Alles auswählen

	80		80	Esig Köln-Deutz	2,1	19.55	19.55	0
2,0		2,0						0
	60		60	Zsig	1,8			0
Wie interpretiert man das korrekt? Gelten die 60 km/h schon ab 2.0 oder erst ab 1.8?

Grüße Jens

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33448
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Text-Fahrplandateien, Geschwindigkeitsübergang

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Sollte der Vergleich mit der bmp-Datei sowas nicht sofort klären?

Carsten

J. Wurster
Beiträge: 239
Registriert: 19.12.2008 14:25:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Text-Fahrplandateien, Geschwindigkeitsübergang

#3 Beitrag von J. Wurster »

Ja, auch das Schummelfenster hat geholfen. War irgendwie zu sehr fixiert auf die Datei und im EBuLa sind die 60 km/h ja bei 2,0 und nicht bei 1,8 angegeben. Das hat mich verwirrt. :rolleyes:

Grüße Jens

Antworten