Installiert keine Addons!

Hier können Fragen rund um Zusi 2 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden auch hier erscheinen
Antworten
Nachricht
Autor
Filip_D.
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2012 12:16:22

Installiert keine Addons!

#1 Beitrag von Filip_D. »

HI!

Ich wollte fragen wie ich eine .Zad installieren weil ich habe mir zusi 2 jetzt gedownloaded also die Demo und möchte jetzt die ÖBB 2143 Ausprobieren^^ aber weiß nicht wie ich diese installiere.

LG

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Installiert keine Addons!

#2 Beitrag von Max Senft »

Hi,

die Add-Ons sind nur mit der Vollversion verwendbar.

Grüße
Max Senft
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Filip_D.
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2012 12:16:22

Re: Installiert keine Addons!

#3 Beitrag von Filip_D. »

Ohh, schade wo bekomm ich die Vollversion her? Und ist diese kostenlos?

LG

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4912
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Installiert keine Addons!

#4 Beitrag von Jens Haupert »

Filip_D. hat geschrieben:Ohh, schade wo bekomm ich die Vollversion her? Und ist diese kostenlos?
Hier (http://www.zusi.de/pages/dehaupt/zusi-2 ... preise.php) werden sie geholfen.

MfG Jens

Antworten