Kein Sound?

Hier können Fragen rund um Zusi 2 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden auch hier erscheinen
Antworten
Nachricht
Autor
rafvox
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2012 14:36:12

Kein Sound?

#1 Beitrag von rafvox »

Hallo zusammen!

Bin seit heute auch stolzer Besitzer von Zusi 2. Habe auch erstmal alles geupdatet usw.

Nur leider fiel mir auf, dass ich keinerlei Soundausgabe habe, weder das Hauptprogramm und auch nicht mit dem Soundthesizer. Ich habe auch nichts in den Einstellungen gefunden, wo ich das Problem mit lösen könnte. Auch hier im Forum habe ich dazu nichts gefunden.

Also meine Frage: Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Muss dazu sagen, dass ich auf einem Notebook spiele und Windows 8 nutze.

Danke im Voraus und LG!

Stephan/Taschi
Beiträge: 1050
Registriert: 30.10.2009 11:40:27
Aktuelle Projekte: Zusi boykottieren, gelegentlich mal gesperrt sein

Re: Kein Sound?

#2 Beitrag von Stephan/Taschi »

Ansonsten - also mit anderen Programmen - funktioniert Ton aber problemlos?
Zuletzt geändert von Stephan/Taschi am 24.10.2012 14:47:23, insgesamt 1-mal geändert.

rafvox
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2012 14:36:12

Re: Kein Sound?

#3 Beitrag von rafvox »

Wie einach es doch manchmal ist: Mein Soundtreiber ist wohl kaputt gegangen, einfach neu installiert und dann ging es wieder.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!!!!
Zuletzt geändert von rafvox am 24.10.2012 16:46:12, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten