Zusi stürzt nach 1.Stunde spielen ab

Hier können Fragen rund um Zusi 2 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden auch hier erscheinen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wolfgang Hüttner
Beiträge: 748
Registriert: 14.03.2003 15:10:13
Aktuelle Projekte: Netz Nordbaden, Weserbergland
Wohnort: Neckarsteinach

Re: Zusi stürzt nach 1.Stunde spielen ab

#41 Beitrag von Wolfgang Hüttner »

Hier mal eine erste Rückmeldung.

Mit der Test-Exe von Carsten habe ich bislang keinen Absturz mehr gehabt, sieht also vielversprechend aus.
Ich werde aber noch weiter testen.

Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
Martin S.
Beiträge: 349
Registriert: 05.11.2001 21:03:35
Wohnort: Ettlingen

Re: Zusi stürzt nach 1.Stunde spielen ab

#42 Beitrag von Martin S. »

Hallo,

Wolfgang hat mir - für mein Problem mit dem Simulator-Absturz bei der "Am See-Strecke" - freundlicherweise die Zusi-Test-Exe weitergeleitet. Nach mehrmaligem Komplettdurchlauf des Fahrplanes habe auch ich keine Abstürze mehr erlebt. Ein "Festfahren" des Fahrplanes konnte ich auch nicht beobachten, alles funktioniert bestens.

Gruß Martin.
Zuletzt geändert von Martin S. am 31.12.2012 16:12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zusi stürzt nach 1.Stunde spielen ab

#43 Beitrag von Carsten Hölscher »

Die exe-Version wird mit den anstehenden Updates zusammen veröffentlicht. Es eigentlich nicht der Sinn, dass solche Testversionen sich weiter verbreiten - sonst muss ich mir überlegen, ob ich man sowas zukünftig weiterhin machen kann.

Carsten

Antworten