Gegengleisfahrt-Ersatzsignal ZS1

Hier können Fragen rund um Zusi 2 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden auch hier erscheinen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 742
Registriert: 07.10.2010 20:23:39
Wohnort: Voßstraße 33–35

Re: Gegengleisfahrt-Ersatzsignal ZS1

#21 Beitrag von Ronny »

Peter hat schon Recht (das Asig ist zwar kein richtiger Zwerg aber das Esig ist das hier gesuchte):
Bild
Muenchen_S4_S8West\S8West\Signale\LichtHpESigZwerg

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6296
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

Re: Gegengleisfahrt-Ersatzsignal ZS1

#22 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Ok, gefunden....

mfg

Ralf

Nachtrag: und Richtung ZPA unterwegs.
Zuletzt geändert von F(R)S-Bauer am 06.12.2012 02:49:28, insgesamt 1-mal geändert.
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

Benutzeravatar
Elmar Gröne
Beiträge: 1208
Registriert: 10.08.2002 00:56:09

Re: Gegengleisfahrt-Ersatzsignal ZS1

#23 Beitrag von Elmar Gröne »

Was passiert eigentlich bei 60 cm Neuschnee?

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6296
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

Re: Gegengleisfahrt-Ersatzsignal ZS1

#24 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Elmar Gröne hat geschrieben:Was passiert eigentlich bei 60 cm Neuschnee?
3 Möglichkeiten:
- Betriebseinstellung mangels Winterfester Eisenbahn.
- Anzeige durch Indusi 2000Hz Beeinflussung
- Streckenkenntniss

Soweit ich weis wurden/werden die Teile nur bei alten SIgnalisierten Falschfahrbetrieb aufgestellt, also da wo Normalerweise ein Ls Signal benutzt wurde. Und die siehst du auch nicht bein 60cm Neuschnee.

mfg

Ralf
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

Antworten