Seite 1 von 1

Frage zu CD 11

Verfasst: 27.10.2002 10:59:07
von Marius Wensing
Hallo,

weiß jemand, ob die Fahrzeuge, die auf CD 11 kommen, alle funktionierende Lichter haben. Im Moment gibt es halt noch sehr viele Fahrzeuge, ob Loks oder Waggons, die auch bei gedrehtem Zustand die Leuchten nicht ändern.

Mfg, Marius.

Verfasst: 27.10.2002 11:18:51
von AndreasBrandtner
Soweit ich weiß sollen alle Fahrzeuge die dann auf CD 11 sind auch umgerüstet werden. Nur bei der Masse an fahrezugen ist es sicher eine heiden Arbeit.

grüße :schaffner

Verfasst: 27.10.2002 15:16:56
von Jörg Petri
Stefan hat die ersten DR-Wagen nach der neuen Version erhalten.
Nur bei der Masse an fahrezugen ist es sicher eine heiden Arbeit.

Dem kann ich nur zustimmen.

Verfasst: 27.10.2002 18:39:05
von Stefan Hums
Die ganzen Loks gebe ich auch in Auftrag, sobald mein PC wieder ordentlich läuft.

Stefan