Aktuelle Zeit: 19.10.2017 09:09:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zusi 2 Update CD
BeitragVerfasst: 02.08.2017 20:37:16 
Offline

Registriert: 24.07.2017
Beiträge: 9
Ok.
Also verstehe ich das so... wenn ich zusi neu installiere dann ändere ich nicht den Zielordner und lass ihn so wie Windows es macht!?!

und dann zieh ich den entpacken Ordner von den Add-On's in den zusi Ordner. oder ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusi 2 Update CD
BeitragVerfasst: 03.08.2017 14:45:22 
Offline

Registriert: 04.05.2008
Beiträge: 1207
Falls du CD 14 hast, würde ich dir den Vorschlag machen, es mal mit ZUpdater zu probieren (viewtopic.php?f=39&t=10881).


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusi 2 Update CD
BeitragVerfasst: 03.08.2017 19:05:31 
Offline

Registriert: 24.07.2017
Beiträge: 9
Nein ich hab CD Nr. 13


Kann mir keiner telefonisch helfen???

Ich möchte gern die Add On's benutzen. Ich hab meine Fahrprüfung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusi 2 Update CD
BeitragVerfasst: 03.08.2017 23:05:38 
Offline

Registriert: 26.04.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Gera
Hallo Paddy,

Unter welchem Windows Betriebssystem willst Du ZUSI 2 installieren?
Du solltest ZUSI 2 nicht unter dem bei der Installation vorgeschlagenen Verzeichnis: C:\Programme (x86)\Zusi installieren. Es kann wegen fehlender Rechte im Haupt-Verzeichnis "Programme (x86)" zu Problemen bei der Installation der Add-On und der Updates kommen.
Installiere ZUSI 2 doch einfach im Verzeichnis: C:\Zusi.

Anschließend musst Du alle Add-On, Aufbauend auf CD 13, und alle Programm-Updates, Aufbauend auf CD 13, herunterladen.
Dann entpackst Du alle ZIP-Dateien in ein beliebiges Verzeichnis.

Nun musst Du der Reihe nach jede einzelne ZUP-Datei anklicken. Es wird immer wieder die ZUSI-Verwaltung gestartet und installiert das jeweilige Add-On und das jeweilige Programm Update.
Installiere am besten zuerst der Reihe nach alle Programm-Updates und dann der Reihe nach alle Add-On.
Wichtig ist, dass Du die richtige Reihenfolge beachtest.

Gruß Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusi 2 Update CD
BeitragVerfasst: 04.08.2017 00:19:07 
Offline

Registriert: 24.07.2017
Beiträge: 9
Das wird so nichts. Ich hab Win 8 basierend auf 10. Das ist unabhängig welches Betriebssystem ich hab. Meine Fehlermeldung liegt ja schon vor!

Ist mir jetzt echt scheiß egal. Ich werde es jetzt komplett deinstallieren und dann wegschmeißen den Schrott!
Das es so kompliziert ist zu installieren hätte ich nie gedacht! ?(

Ich werde auch ab heute keinen mehr weiter empfehlen zusi zunehmen!

Daumen Hoch auch an den Admin!!!! :applaus :applaus :applaus

Auf nimmer wiedersehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusi 2 Update CD
BeitragVerfasst: 04.08.2017 00:23:30 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 09.04.2003
Beiträge: 1550
Wohnort: Bochum
Bedanke Dich nicht beim "Admin", bedanke dich bei Microsoft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusi 2 Update CD
BeitragVerfasst: 04.08.2017 00:34:01 
Offline

Registriert: 24.07.2017
Beiträge: 9
Jo!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusi 2 Update CD
BeitragVerfasst: 04.08.2017 08:41:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 26941
Wohnort: Braunschweig
Betriebssystem ist egal, die Anleitung von Dirk geht auch bei Win8. EInfach nur befolgen...

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusi 2 Update CD
BeitragVerfasst: 04.08.2017 14:34:04 
Offline

Registriert: 24.07.2017
Beiträge: 9
Ich versuch es jetzt ein letztes mal so wie es Dirk beschrieben hat klappt es immer noch nicht erwarte ich bitte telefonische Hilfe:

Mit freundlichem Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusi 2 Update CD
BeitragVerfasst: 04.08.2017 14:43:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2011
Beiträge: 1719
Ich habe schon mal leuten via Telefon geholfen ( => PN ) aber Erfahrungsgemäß hilft das nicht viel, weil das ständige Vorlesen einfach nur nervig ist. Support über den IRC (Siehe ganz oben im Forum: http://zusichat.eisenbahn-seiten.de/ ) war da zuletzt erfolgreicher, weil man da Meldungen wesentlich einfacher zur Hand hat.

Ach so, ganz allgemein: a) Welche Fehlermeldung? Immer noch die selbe? b) Starte mal Zusi und lese mal vor, was da für eine Version steht.

_________________
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki: Führerstände · ZusiWiki: Fahrzeugprojekte · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat


Zuletzt geändert von F. Schn. am 04.08.2017 14:44:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusi 2 Update CD
BeitragVerfasst: 04.08.2017 14:53:17 
Offline

Registriert: 06.12.2012
Beiträge: 420
Paddy hat geschrieben:
Ich versuch es jetzt ein letztes mal so wie es Dirk beschrieben hat klappt es immer noch nicht erwarte ich bitte telefonische Hilfe:

Sorry, aber wir können telefonische Hilfe nicht anbieten. Ich drücke die Daumen, dass das Update dennoch klappt.

_________________
Viele Grüße

Axel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusi 2 Update CD
BeitragVerfasst: 04.08.2017 15:11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2011
Beiträge: 1719
Log aus dem IRC:

http://www.zusi.de/zusi-2/downloadsz2/u ... mitstart=0

oebbwaggonsfuerkbs350

Die ist mir ein Rätsel... Vermutlcih gehört sie da nicht hin.

_________________
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki: Führerstände · ZusiWiki: Fahrzeugprojekte · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusi 2 Update CD
BeitragVerfasst: 04.08.2017 15:22:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 26941
Wohnort: Braunschweig
Ja, die Datei ist da verirrt - ist entfernt.

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.011s | 18 Queries | GZIP : Off ]