Aktuelle Zeit: 29.05.2017 17:15:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verschieden Fehler nach Installation
BeitragVerfasst: 29.04.2017 04:59:11 
Offline

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 160
Abend zusammen,

ich habe auf meinen Rechner: WIN10, 8GB Arbeitsspeicher, AMD A9 2.8 GhZ Prozessor, Zusi neu installiert.

Nach der Installation habe ich alle Updates aufbauend auf CD14 installiert und danach alle Addons aufbauend von 1-45 (oder was auch das letzte ist).

Nun habe ich Zusi gestartet mit der Linken Rheinstrecke, hier ist mir schon aufgefallen, dass der Fahrplan 2010 fehlt.
Während des Ladevorgangs kam der Fehler: " ist kein gültiger Integerwert.
Das passiert nach knapp 2 Sekunden.

Beim Laden der Strecke Gesamt Neuss bekomme ich nach einer Minute den Fehler: "Zu wenig Arbeitsspeicher".

Laut Taskmanager verbaucht Zusi jedoch zu dem Punkt erst 450MB.

Zusi Verwaltung hat alle Verknüpfungen geprüft und keine Fehler entdeckt, hat vielleicht jemand eine Idee oder einen Tipp?

Liebe Grüße

_________________
Schleicht immer in jedem Forum aufmerksam...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschieden Fehler nach Installation
BeitragVerfasst: 29.04.2017 18:20:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 26579
Wohnort: Braunschweig
Welche version ist Zusi.exe (Hilfe-Info schauen)?

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschieden Fehler nach Installation
BeitragVerfasst: 29.04.2017 20:34:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2011
Beiträge: 1529
Das klingt nach nicht vollständig durchgeführten Updates. Du kannst in der Zusi-2-Verwaltung mit Hilfe der datenstrukturaktuell.txt, die auf der Zusi-Homepage unter Sonnstige Downloads liegt, prüfen, ob mehr oder wenier alles installiert ist. Ob die Updates der Zusi-EXE-Dateien geklappt haben, kannst du (wie Carsten schon gesagt hat) unter Hilfe->Info nachschauen.

Wenn du neu installierst, kannst du zum Updaten auch ZUpdater verwenden: viewtopic.php?f=39&t=10881

PS: Die Zusi-2.3-Exe nur dann verwenden, wenn du genau weißt, was du tust.

_________________
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki: Führerstände · ZusiWiki: Fahrzeugprojekte · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat


Zuletzt geändert von F. Schn. am 29.04.2017 20:59:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschieden Fehler nach Installation
BeitragVerfasst: 29.04.2017 21:56:48 
Offline

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 160
Zusi ist auf 2.4

Updates habe ich mir alle im vorne rein runtergeladen und dann habe ich alle nach der Reihe durch installiert.

Ich habe es nun mal deinstalliert und installiere gerade neu drauf und schaue ob die "Rohmasse" überhaupt funktioniert.

Danke schonmal für die Hilfe.

_________________
Schleicht immer in jedem Forum aufmerksam...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschieden Fehler nach Installation
BeitragVerfasst: 29.04.2017 22:36:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2011
Beiträge: 1529
Also aktuelle Version ist 2.4.7.4

_________________
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki: Führerstände · ZusiWiki: Fahrzeugprojekte · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.012s | 16 Queries | GZIP : Off ]