Betrifft Trans DEM

Alles um das Arbeiten mit digitalen topografischen Karten, den Ziegler-Tools, Microdem usw.

Moderator: Roland Ziegler

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael Müller
Beiträge: 135
Registriert: 26.05.2006 23:22:22
Aktuelle Projekte: Endlich wiedermehr Zeitfür ZUSI
Wohnort: Rastede,Nähe KBS 215

Betrifft Trans DEM

#1 Beitrag von Michael Müller »

Hallo :-)
Wollte erst nach etwas längerer Zeit den Trans DEM nutzen,habe ihn auch erst jetzt von der Zusi-CD installiert und beim starten sagt mir die Software "
Beta-Version abgelaufen.Wer vkann helfen?

Benutzeravatar
Roland Ziegler
Beiträge: 5508
Registriert: 04.11.2001 22:09:26
Wohnort: 32U 0294406 5629020
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Roland Ziegler »

Die notwendigen Updates sind auf meiner Webseite. Die aktuelle Version ist 1.2, und das ist seit 1.0 auch keine Beta mehr.

Die Updates sind teilweise wie bei Zusi, teilweise auch mit eigenem Installer, wobei aber immer die upd-Dateien mit dabei sind.

Antworten