Suche Online Topokarte vom Vereinigten Königreich

Alles um das Arbeiten mit digitalen topografischen Karten, den Ziegler-Tools, Microdem usw.

Moderator: Roland Ziegler

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gerd_Pinter
Beiträge: 492
Registriert: 11.08.2004 10:17:02
Aktuelle Projekte: KBS680
Wohnort: Raesfeld
Kontaktdaten:

Suche Online Topokarte vom Vereinigten Königreich

#1 Beitrag von Gerd_Pinter »

Hallo zusammen

ich hatte vor einiger Zeit mal einen Link zu einer britischen Online Topo Karte, die ähnlich wie Topozone (USA) oder Geoserver (NRW) funktionierte.
Leider ist mir dieser abhanden gekommen.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie die web adresse der Seite lautet??

Vielen dank

Gruss Gerd

P.S. ich habe bereits sowohl die Forensuche als auch Google bis zum Abwinken mit Recherche gequält.
Befürworter des Nichtrauchverbotes in Raucherabteilen. Selbst nun seit August 2006 Nichtraucher seiend!!

Benutzeravatar
Christian Gründler
Beiträge: 2210
Registriert: 04.10.2003 13:27:48
Wohnort: Brühl (Baden)

#2 Beitrag von Christian Gründler »


Benutzeravatar
Oliver Lamm
Beiträge: 3102
Registriert: 04.01.2002 15:02:17
Aktuelle Projekte: Aachen - Neuss für Zusi3
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Oliver Lamm »

Oliver Lamm
mail(AT)oliverlamm(DOT)de

Benutzeravatar
Gerd_Pinter
Beiträge: 492
Registriert: 11.08.2004 10:17:02
Aktuelle Projekte: KBS680
Wohnort: Raesfeld
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Gerd_Pinter »

Vielen dank

ist zwar nicht das was ich gesucht habe, aber die hilft auch schon weiter.

Gruss Gerd
Befürworter des Nichtrauchverbotes in Raucherabteilen. Selbst nun seit August 2006 Nichtraucher seiend!!

Antworten