Projektmanagement

Alles um das Arbeiten mit digitalen topografischen Karten, den Ziegler-Tools, Microdem usw.

Moderator: Roland Ziegler

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19881
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#1 Beitrag von Michael_Poschmann »

Roland Ziegler hat geschrieben:Ich befürchte, die Umsetzung dieses Wunsches würde aufgrund der damit verbundenen Verwaltung den verbleibenden Zeitrahmen sprengen. :(
Schraubst Du etwa auch an einem Führerstandsnachbau?!? :mua

Michael

Benutzeravatar
Roland Ziegler
Beiträge: 5508
Registriert: 04.11.2001 22:09:26
Wohnort: 32U 0294406 5629020
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Roland Ziegler »

Ähem, nein, natürlich nicht :D. Die "must have"-Liste bis zur 1.0 ist aber noch nicht abgearbeitet :mua.

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19881
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#3 Beitrag von Michael_Poschmann »

Roland Ziegler hat geschrieben:Ähem, nein, natürlich nicht :D.
Es wurde aber aus einem bestimmten Viertel Aachens erheblich erhöhter Strombedarf durch die STAWAG detektiert. Das deutet auf dieselelektrische Fahrzeuge hin... ;)

Michael

Benutzeravatar
Roland Ziegler
Beiträge: 5508
Registriert: 04.11.2001 22:09:26
Wohnort: 32U 0294406 5629020
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Roland Ziegler »

Michael_Poschmann hat geschrieben:Es wurde aber aus einem bestimmten Viertel Aachens erheblich erhöhter Strombedarf durch die STAWAG detektiert.
Das war bestimmt der Diaprojektor, obwohl der eigentlich primär mit Kohle, notfalls auch mit Schweröl befeuert wird. :D

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Mirko »

Michael_Poschmann hat geschrieben:
Roland Ziegler hat geschrieben:Da gibt's so einen Dilbert Cartoon, über den ich gar nicht so sehr lachen konnte.
Woran glaube ich gerade zu merken, daß wir in derselben Branche tätig sind. ?(
Och, Dilbert ist allgemeingültig. Die Projekte heißen anders, ein sehr geringer Prozentsatz Witze ist auch gewaltsam nicht übertragbar, aber über ca. 95% kann man im Maschinenbau auch lachen, in ca. 80% findet man sich wieder!

Mirko
Man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht. Manchmal passiert es, dass man es kriegt (Meat Loaf)

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19881
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#6 Beitrag von Michael_Poschmann »

Mirko hat geschrieben:Die Projekte heißen anders, ...
FF (föllich falsch)! :]
Kennst Du übrigens "Bullshit Bingo"? Ein netter Spaß für Besprechungen, haben wir in eingeschworenem Kreis früher einmal in einer Assistenenrunde gespielt. Lang ist's her...

Michael

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Mirko »

Klar kenn ich das...
Man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht. Manchmal passiert es, dass man es kriegt (Meat Loaf)

Antworten