Top50 - Ältere Version

Alles um das Arbeiten mit digitalen topografischen Karten, den Ziegler-Tools, Microdem usw.

Moderator: Roland Ziegler

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hans Daxer
Beiträge: 739
Registriert: 05.03.2003 17:34:42
Aktuelle Projekte: Noch viele Jahre als gesunder Pensionär den Finanzminister ärgern!
Wohnort: Marquartstein, nächster sog. Bahnhof: Übersee a. Chiemsee

Top50 - Ältere Version

#1 Beitrag von Hans Daxer »

Ich arbeite viel mit Top50 Bayern Süd. Gleich nach dem Erscheinen der Version 4 habe ich mir diese gekauft und installiert. Version 3 habe ich (incl. CD) entsorgt, nicht daran denkend, daß mein schon etwas bejahrter Laptop nur Windows 95 schafft. Mit dem ist nun allerdings Version 4 nicht zufrieden. Hat vielleicht irgend jemand noch eine Bayern Süd Version 3 herumliegen und würde mir diese zu einem angemessenen Preis übereignen? :)
Führer und Heizer sollten es sich zur Regel machen, auf ihren Fahrten gut und reichlich zu essen (Der Locomotivführer, III. Abtheilung, 1899)

Benutzeravatar
Hans Daxer
Beiträge: 739
Registriert: 05.03.2003 17:34:42
Aktuelle Projekte: Noch viele Jahre als gesunder Pensionär den Finanzminister ärgern!
Wohnort: Marquartstein, nächster sog. Bahnhof: Übersee a. Chiemsee

#2 Beitrag von Hans Daxer »

Anfrage ist erledigt, habe die Software erhalten.
Führer und Heizer sollten es sich zur Regel machen, auf ihren Fahrten gut und reichlich zu essen (Der Locomotivführer, III. Abtheilung, 1899)

Antworten